Keine Transparenz.
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Forschung / Entwicklung in Mönchengladbach gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kleine Firma, in der jeder jeden kennt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Inakzeptabel. Meine Chefin hat mir in drei individuellen Mitarbeitergesprächen keinerlei Kritik mitgeteilt. Ich wurde dann in der Probezeit ohne Angabe von Gründen gekündigt.
Verbesserungsvorschläge
In Mitarbeitergesprächen sollte Kritik transparent geäußert werden
Arbeitsatmosphäre
Zumindest oberflächlich gut.
Kollegenzusammenhalt
Kann ich nicht beurteilen in meiner kurzen Zeit.
Vorgesetztenverhalten
Inakzeptabel. Meine Chefin hat mir in drei individuellen Mitarbeitergesprächen keinerlei Kritik mitgeteilt. Ich wurde dann aber in der Probezeit ohne Angabe von Gründen gekündigt.
Karriere/Weiterbildung
Kann ich nicht beurteilen in meiner kurzen Zeit.
Kommunikation
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen