2 von 5 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kleine Firma, in der jeder jeden kennt.
Inakzeptabel. Meine Chefin hat mir in drei individuellen Mitarbeitergesprächen keinerlei Kritik mitgeteilt. Ich wurde dann in der Probezeit ohne Angabe von Gründen gekündigt.
In Mitarbeitergesprächen sollte Kritik transparent geäußert werden
Zumindest oberflächlich gut.
Kann ich nicht beurteilen in meiner kurzen Zeit.
Kann ich nicht beurteilen in meiner kurzen Zeit.
Inakzeptabel. Meine Chefin hat mir in drei individuellen Mitarbeitergesprächen keinerlei Kritik mitgeteilt. Ich wurde dann aber in der Probezeit ohne Angabe von Gründen gekündigt.
Offen für neue Ansätze. Mitgestaltung durch Arbeitnehmer erwünscht! Großer Teamgedanke.
Nichts.
Teotz flacher Hierarchien mehr Transparenz schaffen.
Ein feines Team von Angestellten und externen Mitarbeitern.
Hohe Anerkennung im nationalen und internationalen Gefüge.
Flexible Arbeitszeiten, Stundenkonto, es ist immer möglich, Arbeit und Freizeit anzupassen.
Fortbildungen werden jedem Teammitglied gewährt.
Überdurchschnittliche Bezahlung
Exzellent.
Vorbildlich
Vorbildlich
Flexible Arbeitszeiten, Homepage Office oder Büro...nach Absprache alles möglich
Manchmal wird zuviel kommuniziert, ja, das geht auch.... jüngere und neuere Mitarbeiter verunsichert das
Absolut.