4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Hier lebt man noch im Mittelalter. Alle Arbeiter sind hier gleich... Nur die Gehälter sind verschieden.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fuhrpark nicht veraltet. Fahrzeuge mit modernen Assistenzsystemen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlechte Kommunikation. Selbstverständlich das Mitarbeiter unbezahlte Überstunden reißen. Keine Leisungsgemäße Bezahlung. Schlechte Arbeitszeiten. Freitags meist spät erst Wochenende.
Verbesserungsvorschläge
Seinen Mitarbeitern angefallenen Überstunden zahlen die nicht gerade wenig sind.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Super Familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation
Arbeitsatmosphäre
Arbeit macht Spaß, die Kollegen sind einfach Super drauf und für jeden Spaß zu haben.
Man kommt gerne zur Arbeit.
Karrierechancen
Übernahmemöglichkeit nach Ausbildungsabschluss
Arbeitszeiten
8-16.30 Uhr / 9.30-18 Uhr
Ausbildungsvergütung
Tarifliche Vergütung
Die Ausbilder
Kompetent und für jedes Anliegen ein offenens Ohr!
Spaßfaktor
Der Spaßfaktor liegt bei 100%. Man kommt gerne zur Arbeit.
Aufgaben/Tätigkeiten
Verschiedenste Tätigkeitsfelder in allen Bereichen der Logistik bis hin zur Produktion und Vertrieb der Metalltrommeln.
Variation
Verschiedenste Tätigkeitsfelder in allen Bereichen der Logistik bis hin zur Produktion und Vertrieb der Metalltrommeln.
Respekt
Die Arbeit wird wert geschätzt
Ganz Ordentlicher Arbeitgeber.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Kollegen sind Eigenbrötler und Arbeitgeber lässt das Alphamännchen raushängen.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 4 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Willen Logistics durchschnittlich mit 3,3 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Transport/Verkehr/Logistik (3,4 Punkte). 100% der Bewertenden würden Willen Logistics als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 4 Bewertungen gefallen die Faktoren Arbeitsbedingungen, Umwelt-/Sozialbewusstsein und Umgang mit älteren Kollegen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 4 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Willen Logistics als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.