Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

WK 
IT 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mit Vorsicht zu genießen!

2,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich IT bei WK IT GmbH in Ingolstadt gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Es hängt davon ab, in welchem ​​Team man ist. Ich war in einem Team, in dem die Atmosphäre nicht harmonisch war.

Image

Also von außen top! Gut vermarktet.
aber was passiert hinter verschlossenen Türen...

Work-Life-Balance

Man darf Home Office machen.

Karriere/Weiterbildung

Hätte mir mehr gewünscht.

Gehalt/Benefits

Gehalt eher im unteren Bereich, jedoch ist eine Tabu Thema. Aber es gibt’s Kollegen der besser verdienen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sie sollten ein Gespräch mit der für die Reinigung zuständigen Person führen.

Kollegenzusammenhalt

In unserem Team war nicht der Fall! Die Kollegen, die sich schon lange kannten, hatten ein gutes Verhältnis, doch die Neulinge waren im Team nicht willkommen. Leider wurden sie das Thema von Klatsch und emotionaler Erpressung.

Umgang mit älteren Kollegen

Die werden tatsächlich bevorzugt.

Vorgesetztenverhalten

Leider ist ihr Verhalten sehr enttäuschend. Der Schwerpunkt liegt auf Connections und persönlichen Vorlieben. Sie sehen und hören alles, sogar die Probleme einiger Kollegen: zum Beispiel Streit, Klatsch, Respektlosigkeit usw., aber sie verschließen vor diesen Situationen die Augen. Es werden keine Maßnahmen ergriffen. Ihre Entscheidungen sind nicht objektiv. Die Interessen der Mitarbeiter werden nicht wie kommuniziert berücksichtigt, im Gegenteil.

Arbeitsbedingungen

Modern! Da kann ich nicht meckern.

Kommunikation

Sehr schlechte Kommunikation. Unklare Informationen.

Gleichberechtigung

Hatte diesbezüglich keine gute Erfahrung gemacht.

Interessante Aufgaben

Manche schlafen während der Arbeitszeit…
Wirklich! Ohne Witz!

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Robert BittnerHead of HR

Lieber Ex-Kollege / liebe Ex-Kollegin,

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen bei uns zu teilen – auch wenn wir es sehr bedauern, dass du deine Zeit bei uns insgesamt als eher enttäuschend erlebt hast.
Einige Punkte deiner Bewertung – wie die modernen Arbeitsbedingungen oder die Möglichkeit zum Home Office – freuen uns natürlich zu lesen.
Umso ernster nehmen wir dein restliches Feedback, insbesondere zu Themen wie Teamdynamik, Kommunikation und Führung. Auch wenn nicht alle Punkte aus unserer Sicht so nachvollziehbar sind, wie sie geschildert wurden, nehmen wir die Kritik ernst.
Gerade bei Teamkultur und Transparenz wollen wir uns weiterentwickeln. Das gelingt aber nur, wenn wir konstruktiv im Austausch bleiben. Wenn du möchtest, nimm gerne direkt Kontakt zu uns auf – auch nachträglich. Wir sind offen für ein persönliches Gespräch und dankbar für jede konstruktive Rückmeldung, die uns hilft, als Unternehmen besser zu werden.

Alles Gute für deinen weiteren Weg!

Robert

Loading...