Top Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Eigentlich alles. Müsste jetzt sehr lange und pingelig drüber nachdenken ob mir was nicht passt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
‐---
Verbesserungsvorschläge
Bessere Stühle fürs Büro vielleicht.
Arbeitsatmosphäre
Nette, kompetente Kollegen und ebensolche Geschäftsführer
Image
Steht nicht schlecht da.
Work-Life-Balance
Durch 100% Homeoffice Möglichkeit und Vertauensarbeitszeit spitzenmäßig.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung auf Anfrage möglich und gewollt.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist top.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Engagiert sich.
Kollegenzusammenhalt
Man hilft sich gegenseitig und keiner lässt den anderen fallen.
Umgang mit älteren Kollegen
Alter spielt keine Rolle. Die Arbeit zählt.
Vorgesetztenverhalten
Astrein. Offene Kommunikation. Immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter.
Arbeitsbedingungen
Schöne, gut ausgestattete Büros. Einzig bei den Stühlen ist Luft nach oben.
Kommunikation
Anstehende Änderungen werden regelmäßig in Meetings mitgeteilt.
Gleichberechtigung
Wird hier groß geschrieben.
Interessante Aufgaben
Genug Abwechslung vorhanden, damit der Alltag nicht langweilig wird