herzlichen Dank für Deine durchwegs positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast.
Die hohe Wertschätzung all unserer Kolleginnen und Kollegen ist uns sehr wichtig. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt für jeden Mitarbeiter vom ersten Tag an eine Wohlfühlatmosphäre schaffen, was sich unter anderem in unseren Büroräumen und unserer Ausstattung widerspiegelt.
Solltest Du weitere Ideen, Kritik oder Anregungen haben, wie wir uns als Arbeitgeber noch weiter verbessern können, ist dein Feedback jederzeit bei uns willkommen.
Danke und viele Grüße, Die GF
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Werkstudent:innen wird WK IT durchschnittlich mit 3.6 von 5 Punkten bewertet. 67 der Bewertenden würden WK IT als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf {totalReviewsFiltered} Bewertungen schätzen Werkstudent:innen besonders die Faktoren {bestFactor} an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Werkstudent:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Werkstudent:innen der Meinung, dass sich WK IT als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.