3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Es war Mal schön
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das es mal anders war und man hofft das es wieder besser wird
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Leitungen
Verbesserungsvorschläge
Leitungen einstellen, die kompetent genug sind .
Neutral jeden einzeln behandelt
Nicht ausrasten oder nieder machen
Ob WBL oder PDL
Arbeitsatmosphäre
Sie war mal sehr angenehm, nach dem ganzen Leitungswechsel, massiv nachgelassen
Image
Davon möchte ich nicht anfange.
Work-Life-Balance
Man traut schon keiner Leitung mehr über den Weg wenn man weiß man hat am nächsten Tag frei
Karriere/Weiterbildung
Leider so garnicht wenn Sie davon kein nutzen haben
Gehalt/Benefits
Was bringt das Geld wenn man so benadelt wird ?
Kollegenzusammenhalt
Es war mal Team aber wenn selbst die Wohnbereichsleitung nicht zum Team steht. Die PDL mit lästert wird es anstrengend und man redet mit niemanden
Umgang mit älteren Kollegen
Wenn sie schlau ist gehen wo bevor sie älter werden
Vorgesetztenverhalten
Eine reinste Katastrophe, weder ein neutrales oder vorbildliches Verhalten. Wie eben schon gesagt . Leider Leitungen, die an der Position nichts zu suchen haben. Aber es wird den so vorgelebt . Läster und zieh mit oder du kannst gehen
Arbeitsbedingungen
Massiver Druck , massive Unruhe , kein Verständnis
Kommunikation
Fehlerhaft, bis garnicht. Mangelhaft Kompetenz, es wird gelogen es wird gelästert es wird verspottet… es war mal anders schade
Gleichberechtigung
Nein wenn Q2 mehr verdienen wie Q3 beantwortet das alles
Interessante Aufgaben
Nein, leider garnicht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ich bin sehr zufrieden. Immer ansprechbar die Chefetage offen für Probleme und lösungsorientiert. Menschlich und fair
Gut am Arbeitgeber finde ich
Immer für ein da, immer ein offenes Ohr.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Niemand ist perfekt, und Sie arbeiten stetig sich zu verbessern. Also kann ich nichts schlechtes nennen
Verbesserungsvorschläge
Gutes Personal wertschätzen, schwaches Personal fördern
Kollegenzusammenhalt
Gibt überall welche die anstrengend sind
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Super Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Super Aufstiegstmöglichkeiten auch ohne danach zu fragen
Verbesserungsvorschläge
Bessere Work Life Balance