5 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
5 employees rated this employer with an average of 3.2 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
5 employees rated this employer with an average of 3.2 points on a scale from 1 to 5.
Das es mal anders war und man hofft das es wieder besser wird
Die Leitungen
Leitungen einstellen, die kompetent genug sind .
Neutral jeden einzeln behandelt
Nicht ausrasten oder nieder machen
Ob WBL oder PDL
Sie war mal sehr angenehm, nach dem ganzen Leitungswechsel, massiv nachgelassen
Davon möchte ich nicht anfange.
Man traut schon keiner Leitung mehr über den Weg wenn man weiß man hat am nächsten Tag frei
Leider so garnicht wenn Sie davon kein nutzen haben
Was bringt das Geld wenn man so benadelt wird ?
Es war mal Team aber wenn selbst die Wohnbereichsleitung nicht zum Team steht. Die PDL mit lästert wird es anstrengend und man redet mit niemanden
Wenn sie schlau ist gehen wo bevor sie älter werden
Eine reinste Katastrophe, weder ein neutrales oder vorbildliches Verhalten. Wie eben schon gesagt . Leider Leitungen, die an der Position nichts zu suchen haben. Aber es wird den so vorgelebt . Läster und zieh mit oder du kannst gehen
Massiver Druck , massive Unruhe , kein Verständnis
Fehlerhaft, bis garnicht. Mangelhaft Kompetenz, es wird gelogen es wird gelästert es wird verspottet… es war mal anders schade
Nein wenn Q2 mehr verdienen wie Q3 beantwortet das alles
Nein, leider garnicht
Immer für ein da, immer ein offenes Ohr.
Niemand ist perfekt, und Sie arbeiten stetig sich zu verbessern. Also kann ich nichts schlechtes nennen
Gutes Personal wertschätzen, schwaches Personal fördern
Gibt überall welche die anstrengend sind
Super Aufstiegstmöglichkeiten auch ohne danach zu fragen
Bessere Work Life Balance