9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Sie sagen sie sich wachsen aber auch Stellen reduzieren.
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen die sich schon aus KFP seit 10-Jahren kennen halten sich super zusammen. Aber als Outsider wirst du meistens ignoriert.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bisher zufrieden. Tolles Team mit Potential
Gehalt/Benefits
Eigentlich vier, aber noch Luft nach oben
Kommunikation
Ist Ausbaufähig
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Eine stetig wachsende Veranstaltungsfamilie mit Freude bei der Arbeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den Zusammenhalt, den Umgang, sowie die generellen Rahmenbedingungen bei WOW!, um Veranstaltungen umsetzen zu können.
Verbesserungsvorschläge
WOW! ist ein junges Unternehmen und Abläufe können immer weiter optimiert und evaluiert werden.
Work-Life-Balance
Auf Familien wird immer Rücksicht genommen, Urlaub kann fast jederzeit genommen werden. Aufgrund der Branche gibt es aber immer sehr ausgebuchte, sowie teilweise sehr ruhige Zeiten.
Karriere/Weiterbildung
Weitebildungen werden unterstützt, es gibt interne Schulungen und in einer stetig wachsenden Firma gibt es viele Chancen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
WOW! steht für eine möglichst umweltfreundliche Umsetzung von Veranstaltungen und setzt auf nachhaltige Planung, den Einsatz von Akkus, etc., trotzdem bleibt Autofahren branchenbedingt natürlich nicht aus.
Vorgesetztenverhalten
Es gibt immer großen Rückhalt der Vorgesetzten und flache Hierachien.
Kommunikation
Da bei Veranstaltungen immer viele Menschen involviert sind, ist die Kommunikation manchmal eine Herausforderung, allerdings ist der Umgang von allen Seiten immer respektvoll und freundlich.
Gleichberechtigung
Bei WOW! arbeiten unterschiedlichste Charaktere, Geschlechter und Herkünfte auf Augenhöhe miteinander
Interessante Aufgaben
Auch wenn die Technik sich oft ähnelt, ist kaum ein Job wie der Andere. Die Umgebungen wechseln, die Technik wird erweitert und jedes Projekt hat andere Kunden und Ansprüche.
Arbeitsatmosphäre
Image
Gehalt/Benefits
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Stolz und glücklich, ein Teil von WOW! sein zu dürfen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Für mich sind die angenehme Arbeitsatmosphäre, die Möglichkeit, selbstständig kunden- und ergebnisorientiert zu arbeiten, der offene Umgang mit Fehlern und die (ebenso wie ich) hoch motivierten und netten Kollegen ausschlaggebend für meine Zufriedenheit. Auch die Möglichkeit, Verbesserungsschläge einzubringen, die durch kurze Dienstwege oftmals schnell und einfach umgesetzt werden, trägt wesentlich dazu bei.
Arbeitsatmosphäre
selbständiges Arbeiten, gute Fehlerkultur, "Danke" ist hier kein Fremdwort für Kollegen und Vorgesetzte
Image
Ja, wir sind alle WOW! :-)
Work-Life-Balance
Ausgleich von Mehrarbeit wird jederzeit durch Vorgesetzte unterstützt, auf private Termine wird Rücksicht genommen, wenn betrieblich möglich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
es wird auf Umwelt- und Klimaschutz und bei Neuanschaffungen auf energiesparendes Equipment geachtet, wann immer möglich, werden öffentliche Verkehrsmittel genutzt, aber auch Kaffee für das Büro wird z.B. Fair Trade gekauft
Kollegenzusammenhalt
Unterstützung durch Kollegen erfolgt oftmals in Eigeninitiative und wird aktiv angeboten bzw. umgesetzt
Umgang mit älteren Kollegen
die Erfahrungen von älteren Kollegen*innen werden geschätzt
Vorgesetztenverhalten
angenehme Kommunikation, offene Feedbackkultur, Hands-on-Mentalität, Unterstützung in der täglichen Arbeit, Anerkennung von Einzel- und Teamleistungen
Kommunikation
Kurze Dienstwege, flache Hierarchien, es finden nur wirklich notwendige Meetings mit den relevanten Personen statt
Gleichberechtigung
ich werde als Frau in einer Männerdomäne gleichberechtigt und respektvoll behandelt, genauso wie alle anderen
Interessante Aufgaben
kleines Team und durch gegenseitige Unterstützung auch wechselnde bzw. übergreifende Aufgaben, Verbesserungsvorschläge werden positiv aufgenommen und oftmals einfach und schnell umgesetzt
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Arbeitsbedingungen
Neues Start-Up und ein toller Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hier wird man sehr gewertschätzt und es wird mit jedem Mitarbeiter respektvoll umgegangen!
Arbeitsatmosphäre
Sehr tolle Atmosphäre und es macht sehr viel Spaß zu Arbeiten!
Image
obwohl es die Firma erst ein halbes Jahr gibt, bekommen wir sehr viel positives Feedback und wachsen!
Work-Life-Balance
Für die Branche ist es üblich, dass man Zeiten hat, wo man viel arbeitet! Jedoch wird sehr auf einen Ausgleich und die entsprechende Erholung geachtet.
Karriere/Weiterbildung
Da wir aktuell noch im Wachstum sind, hat man wirklich sehr viele Möglichkeiten. Natürlich ist es aber an anderer Stelle auch so, dass man auch andere Aufgaben übernimmt, da wir noch ein kleineres Team sind! Aber das macht Spaß und ist sehr abwechslungsreich.
Gehalt/Benefits
jeder Mitarbeiter bekommt ein sehr gutes Paket und wird sehr gewertschätzt!
Kollegenzusammenhalt
Tolle Kollegen, die alle an einem Strang ziehen!
Vorgesetztenverhalten
Da wir transparent miteinander kommunizieren, wird man immer abgeholt und kann an vielen Stellen mitgestalten.
Kommunikation
Es wird sehr transparent und ehrlich miteinander gesprochen sowie werden die Mitarbeiter mit ins Boot geholt.
Interessante Aufgaben
Die Firma wächst und daher ergeben sich sehr viele Möglichkeiten. Man kann sich an verschiedenen Punkten einbringen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Toller Arbeitgeber
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich & nette Kollegen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Top Arbeitgeber
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Viel Luft nach oben...
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 9 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird WOW! durchschnittlich mit 4,4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Dienstleistung (3,6 Punkte). 71% der Bewertenden würden WOW! als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 9 Bewertungen gefallen die Faktoren Gleichberechtigung, Kollegenzusammenhalt und Image den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 9 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich WOW! als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.