3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Top Arbeitgeber mit Zukunft.
Arbeitsatmosphäre
Ob mit dem Chef oder den Kollegen, es macht Spaß.
Karriere/Weiterbildung
Als Bäcker anfangen & am Ende Prüfer sein mit allen nötigen scheinen sagt einiges
Umgang mit älteren Kollegen
Die Belegschaft ist bis auf einem Mitarbeiter nicht wirklich "alt", aber auf die Person wird Rücksicht genommen indem er zB. Windanlagen mit Fahrschüler bekommt.
Vorgesetztenverhalten
Lösungsorientiert und greifen auch bei privaten Problemen unter die Arme!
Das wasbder Chef für uns leistet habe ich noch nie erlebt.
Arbeitsbedingungen
Werden stetig besser!
Kommunikation
Man ist international oder zumindest in Deutschland tätig, da kann es passieren das durch Kunden & Wetterverhältnisse die Planung nicht hinhaut.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist verhandlungssache, daher kann ich nur mein Gehalt bewerten.
Nie zu spät Gehalt bekommen.
Guter Stundenlohn.
Kriegen 1,5fache Auslöse bei Montagetätigkeiten.
Interessante Aufgaben
Sich im Bau befindende Schiffe prüfen, 150meter über dem Boden eine Windkraftanlage prüfen, ganz Europa dabei sehen...klingt interessant & ist es auch!
Image
Kollegenzusammenhalt
Auf gar keinen Fall zu empfehlen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Reisemöglichkeiten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das ich von denen nichts Prüfen lassen würde was meins ist.
Verbesserungsvorschläge
Die Türen schließen!
Arbeitsatmosphäre
Nur unter den Arbeitskollegen ensteht eine gute Arbeitsatmosphäre. Ansonsten gibt es eher Missachtung
Image
Der Verschleiß an Prüfern ist enorm, sagt alles.
Work-Life-Balance
Gibt es gar nicht!
Karriere/Weiterbildung
Das was Nötig ist um zu arbeiten wird gemacht.
Gehalt/Benefits
Für Einsätze über Wochen (auch Ausland) sollte man entsprechend bezahlt werden, man ist auf Tour! Aber nicht hier, hier wird der anständig bezahlt, der am längsten im Stuhl hocken und schlaue Sprüche machen kann.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht bekannt.
Kollegenzusammenhalt
Nur unter den engeren Kollegen.
Umgang mit älteren Kollegen
Da muss man Fit sein, ältere findet man nur in den oberen Positionen und die pudern sich gern gegenseitig.
Vorgesetztenverhalten
Das "Allerletzte". Nötigungen für ein gewünschtes Ergebniss
Arbeitsbedingungen
Übelst! PSA vom letzten Jahrhundert oder eben das Günstigste.
Der Leiter ZfP (Namen dürfen nicht genannt werden) justiert ein Gerät an einem 2 Meter Stahl und lässt damit unterwegs die Nabe einer Windkraftanlage schallen die deutlich Länger und einen größeren Durchmesser hat, Metallisch anders aufgebaut ist. Mir fehlen bei so etwas die Worte.
Kommunikation
Unterirdisch. Du sollst funktionieren, ein Feedback gibt es nur dann wenn das Ergebnis unerwünscht ist!
Interessante Aufgaben
Auf jeden Fall
Gleichberechtigung
Wptnord
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wochenenden deutlich zu kurz
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird WPT-Nord durchschnittlich mit 3,2 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Dienstleistung (3,6 Punkte).
- Ausgehend von 3 Bewertungen gefallen die Faktoren Interessante Aufgaben, Kollegenzusammenhalt und Arbeitsatmosphäre den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich WPT-Nord als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umwelt-/Sozialbewusstsein noch verbessern kann.