Ihr Unternehmen?
Kein Logo hinterlegt
Guter Einsatz wird immer wieder belohnt!! Empathische Frauenpower herrscht bei uns!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Ibbenbüren gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bei Problemen immer ein offenes Ohr und verständnisvoll
Arbeitsatmosphäre
Wir sind ein tolles Team
Work-Life-Balance
Familie hat Vorrang! Alles andere findet sich schon
Gehalt/Benefits
In kurzer Zeit schon mehrere Gehaltserhöhungen bekommen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Produkte sind alle nachhaltig
Kollegenzusammenhalt
Jeder hilft dem Anderen
Umgang mit älteren Kollegen
Wir sind zwischen 30-55... die zählen nicht zu „älter“!
Vorgesetztenverhalten
Fair und gerecht
Arbeitsbedingungen
Chaotisch, aber liebevoll
Kommunikation
Es wird lösungsorientiert gearbeitet
Gleichberechtigung
Wir Frauen halten zusammen
Interessante Aufgaben
Seit Mai 2018 da, jeder Tag ist anders
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen