top company, see it yourself
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es gibt große Ziele und jede:r kann dabei helfen, dass diese erreicht werden.
Verbesserungsvorschläge
Die zwischenmenschliche, abteilungsübergreifende Verbindung könnte noch aktiv(er) gefördert werden
Arbeitsatmosphäre
tolles Team, jede:r unterstützt die anderen
Kommunikation
die Wege sind sehr kurz, man kann quasi instantly jede:n erreichen
Kollegenzusammenhalt
bisher läuft alles bestens, auch neue Kolleg:innen werden super schnell Teil des Teams
Work-Life-Balance
man muss sich selbst regulieren, denn Arbeit gibt es genug und es kommt niemand und sagt Dir: hör mal jetzt auf zu Arbeiten :-)
Vorgesetztenverhalten
guter Austausch, Anliegen werden wahrgenommen und umgesetzt
Interessante Aufgaben
es gibt große Ziele und wir erreichen diese gemeinsam - das motiviert und macht Spaß
Gleichberechtigung
jung oder alt, Frau oder Mann - jede:r respektiert sich
Umgang mit älteren Kollegen
manche Personen brauchen mehr Unterstützung z.B. im Umgang mit den technischen Anforderungen aber man findet immer jemanden die:der hilft
Arbeitsbedingungen
remote first, Technik wird gestellt - alles bestens
Umwelt-/Sozialbewusstsein
jede:r hat ein Bewusstsein dafür
Gehalt/Sozialleistungen
die Grundlagen sind gut, in der Spitze wird es sich hoffentlich noch weiterentwickeln
Image
coole Firma, Startup-Vibes, macht Spaß
Karriere/Weiterbildung
Jede:r kann sich entsprechend der eigenen Fähigkeiten einbringen und entwickeln. Ps: Weiterbildungen gibt es (noch) nicht

