wyn GmbH Logo

wyn 
GmbH
Bewertung

top company, see it yourself

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Eschborn gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es gibt große Ziele und jede:r kann dabei helfen, dass diese erreicht werden.

Verbesserungsvorschläge

Die zwischenmenschliche, abteilungsübergreifende Verbindung könnte noch aktiv(er) gefördert werden

Arbeitsatmosphäre

tolles Team, jede:r unterstützt die anderen

Kommunikation

die Wege sind sehr kurz, man kann quasi instantly jede:n erreichen

Kollegenzusammenhalt

bisher läuft alles bestens, auch neue Kolleg:innen werden super schnell Teil des Teams

Work-Life-Balance

man muss sich selbst regulieren, denn Arbeit gibt es genug und es kommt niemand und sagt Dir: hör mal jetzt auf zu Arbeiten :-)

Vorgesetztenverhalten

guter Austausch, Anliegen werden wahrgenommen und umgesetzt

Interessante Aufgaben

es gibt große Ziele und wir erreichen diese gemeinsam - das motiviert und macht Spaß

Gleichberechtigung

jung oder alt, Frau oder Mann - jede:r respektiert sich

Umgang mit älteren Kollegen

manche Personen brauchen mehr Unterstützung z.B. im Umgang mit den technischen Anforderungen aber man findet immer jemanden die:der hilft

Arbeitsbedingungen

remote first, Technik wird gestellt - alles bestens

Umwelt-/Sozialbewusstsein

jede:r hat ein Bewusstsein dafür

Gehalt/Sozialleistungen

die Grundlagen sind gut, in der Spitze wird es sich hoffentlich noch weiterentwickeln

Image

coole Firma, Startup-Vibes, macht Spaß

Karriere/Weiterbildung

Jede:r kann sich entsprechend der eigenen Fähigkeiten einbringen und entwickeln. Ps: Weiterbildungen gibt es (noch) nicht

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Marlène Larue, Head of People & Culture
Marlène LarueHead of People & Culture

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und deine Weiterempfehlung- das bedeutet uns viel.
Es freut uns, dass du die Teamatmosphäre, den Zusammenhalt und die kurzen Kommunikationswege so positiv erlebst. Deine Hinweise zu abteilungsübergreifender Vernetzung und Weiterbildung nehmen wir ernst- wir arbeiten kontinuierlich daran, uns weiterzuentwickeln.

Weiterhin viel Spaß und danke, dass du diesen Weg mit uns gehst! 💛

Loading...