2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

wyn GmbH Bewertungen
top company, see it yourself
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es gibt große Ziele und jede:r kann dabei helfen, dass diese erreicht werden.
Verbesserungsvorschläge
Die zwischenmenschliche, abteilungsübergreifende Verbindung könnte noch aktiv(er) gefördert werden
Arbeitsatmosphäre
tolles Team, jede:r unterstützt die anderen
Image
coole Firma, Startup-Vibes, macht Spaß
Work-Life-Balance
man muss sich selbst regulieren, denn Arbeit gibt es genug und es kommt niemand und sagt Dir: hör mal jetzt auf zu Arbeiten :-)
Karriere/Weiterbildung
Jede:r kann sich entsprechend der eigenen Fähigkeiten einbringen und entwickeln. Ps: Weiterbildungen gibt es (noch) nicht
Gehalt/Sozialleistungen
die Grundlagen sind gut, in der Spitze wird es sich hoffentlich noch weiterentwickeln
Umwelt-/Sozialbewusstsein
jede:r hat ein Bewusstsein dafür
Kollegenzusammenhalt
bisher läuft alles bestens, auch neue Kolleg:innen werden super schnell Teil des Teams
Umgang mit älteren Kollegen
manche Personen brauchen mehr Unterstützung z.B. im Umgang mit den technischen Anforderungen aber man findet immer jemanden die:der hilft
Vorgesetztenverhalten
guter Austausch, Anliegen werden wahrgenommen und umgesetzt
Arbeitsbedingungen
remote first, Technik wird gestellt - alles bestens
Kommunikation
die Wege sind sehr kurz, man kann quasi instantly jede:n erreichen
Gleichberechtigung
jung oder alt, Frau oder Mann - jede:r respektiert sich
Interessante Aufgaben
es gibt große Ziele und wir erreichen diese gemeinsam - das motiviert und macht Spaß
Modernes Umfeld mit viel Verantwortung und kurzen Entscheidungswegen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die kurzen Entscheidungswege und dass Dinge einfach schnell umgesetzt werden können. Man bekommt früh Verantwortung und kann eigene Ideen einbringen. Durch das Wachstum gibt es viele unterschiedliche Themen und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Außerdem ist die Zusammenarbeit im Team sehr unkompliziert und auf Augenhöhe.
Verbesserungsvorschläge
Wir haben zwar zweimal im Jahr Offsites an wirklich tollen Locations (z. B. Krakau oder Salzburg), was immer super ist. Trotzdem könnten persönliche Treffen im Arbeitsalltag vielleicht noch etwas häufiger stattfinden, da der Großteil der Zusammenarbeit remote läuft.
