wyn GmbH Logo

wyn 
GmbH
Bewertungen

Gut am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 4,7Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

top company, see it yourself

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Eschborn gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es gibt große Ziele und jede:r kann dabei helfen, dass diese erreicht werden.

Verbesserungsvorschläge

Die zwischenmenschliche, abteilungsübergreifende Verbindung könnte noch aktiv(er) gefördert werden

Arbeitsatmosphäre

tolles Team, jede:r unterstützt die anderen

Image

coole Firma, Startup-Vibes, macht Spaß

Work-Life-Balance

man muss sich selbst regulieren, denn Arbeit gibt es genug und es kommt niemand und sagt Dir: hör mal jetzt auf zu Arbeiten :-)

Karriere/Weiterbildung

Jede:r kann sich entsprechend der eigenen Fähigkeiten einbringen und entwickeln. Ps: Weiterbildungen gibt es (noch) nicht

Gehalt/Sozialleistungen

die Grundlagen sind gut, in der Spitze wird es sich hoffentlich noch weiterentwickeln

Umwelt-/Sozialbewusstsein

jede:r hat ein Bewusstsein dafür

Kollegenzusammenhalt

bisher läuft alles bestens, auch neue Kolleg:innen werden super schnell Teil des Teams

Umgang mit älteren Kollegen

manche Personen brauchen mehr Unterstützung z.B. im Umgang mit den technischen Anforderungen aber man findet immer jemanden die:der hilft

Vorgesetztenverhalten

guter Austausch, Anliegen werden wahrgenommen und umgesetzt

Arbeitsbedingungen

remote first, Technik wird gestellt - alles bestens

Kommunikation

die Wege sind sehr kurz, man kann quasi instantly jede:n erreichen

Gleichberechtigung

jung oder alt, Frau oder Mann - jede:r respektiert sich

Interessante Aufgaben

es gibt große Ziele und wir erreichen diese gemeinsam - das motiviert und macht Spaß

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Marlène Larue, Head of People & Culture
Marlène LarueHead of People & Culture

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und deine Weiterempfehlung- das bedeutet uns viel.
Es freut uns, dass du die Teamatmosphäre, den Zusammenhalt und die kurzen Kommunikationswege so positiv erlebst. Deine Hinweise zu abteilungsübergreifender Vernetzung und Weiterbildung nehmen wir ernst- wir arbeiten kontinuierlich daran, uns weiterzuentwickeln.

Weiterhin viel Spaß und danke, dass du diesen Weg mit uns gehst! 💛

Modernes Umfeld mit viel Verantwortung und kurzen Entscheidungswegen

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT in Eschborn gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die kurzen Entscheidungswege und dass Dinge einfach schnell umgesetzt werden können. Man bekommt früh Verantwortung und kann eigene Ideen einbringen. Durch das Wachstum gibt es viele unterschiedliche Themen und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Außerdem ist die Zusammenarbeit im Team sehr unkompliziert und auf Augenhöhe.

Verbesserungsvorschläge

Wir haben zwar zweimal im Jahr Offsites an wirklich tollen Locations (z. B. Krakau oder Salzburg), was immer super ist. Trotzdem könnten persönliche Treffen im Arbeitsalltag vielleicht noch etwas häufiger stattfinden, da der Großteil der Zusammenarbeit remote läuft.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gehalt/Sozialleistungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Marlène Larue, Head of People & Culture
Marlène LarueHead of People & Culture

Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es freut uns wirklich sehr, dass du unsere kurzen Entscheidungswege sowie die Möglichkeit, früh Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen, so positiv erlebst. Besonders freut uns auch dein Feedback zur Zusammenarbeit im Team und zur Kommunikation auf Augenhöhe -genau das ist uns im Arbeitsalltag sehr wichtig.

Deinen Hinweis zu häufigeren persönlichen Treffen nehmen wir sehr gerne mit. Gerade weil wir überwiegend remote arbeiten, bleibt der persönliche Austausch ein wichtiger Bestandteil für uns, den wir weiter stärken möchten. Schön, dass du Teil unseres Teams bist!