Schöner Mittelstand mit hohem Wachstumspotential
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Produkte, die Vision und die Motivation.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Unternehmen ist relativ klein und manche Mitarbeiter klinken sich aus. Das Unternehmen könnte mit Fokus auf die motivierten Mitarbeiter deutlich erfolgreicher sein.
Verbesserungsvorschläge
Prozessoptimierungen. Büroräume "verschönern".
Arbeitsatmosphäre
Konstruktiv. Man sieht, dass das Management das Unternehmen voranbringen möchte. Das Produkt und der Markt sind interessant
Kommunikation
Viel über E-mail und Teams. Ist modern, man kann aber auch direkt jeden Kollegen ansprechen
Kollegenzusammenhalt
Ist gut. Kann natürlich immer besser sein.
Work-Life-Balance
Freiheiten in Bezug auf mobiles und digitales Arbeiten. Sowie arbeiten vor Ort.
Vorgesetztenverhalten
Fair
Interessante Aufgaben
Medizintechnikmarkt ist innovativ und sicher
Gleichberechtigung
Aus meiner Sicht nicht ungleich
Umgang mit älteren Kollegen
Viele Ältere Mitarbeiter auch eingestellt worden und über das Rentenalter hinaus beschäftigt.
Arbeitsbedingungen
Gut und fair
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht speziell aufgefallen. Produktion und Entwicklung ist am Standort.
Gehalt/Benefits
Gut
Image
Sehr gut. Solides Portfolio und Markenimage.
Karriere/Weiterbildung
Könnte verbessert werden