Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

XION 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Schöner Mittelstand mit hohem Wachstumspotential

3,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Produkte, die Vision und die Motivation.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Unternehmen ist relativ klein und manche Mitarbeiter klinken sich aus. Das Unternehmen könnte mit Fokus auf die motivierten Mitarbeiter deutlich erfolgreicher sein.

Verbesserungsvorschläge

Prozessoptimierungen. Büroräume "verschönern".

Arbeitsatmosphäre

Konstruktiv. Man sieht, dass das Management das Unternehmen voranbringen möchte. Das Produkt und der Markt sind interessant

Kommunikation

Viel über E-mail und Teams. Ist modern, man kann aber auch direkt jeden Kollegen ansprechen

Kollegenzusammenhalt

Ist gut. Kann natürlich immer besser sein.

Work-Life-Balance

Freiheiten in Bezug auf mobiles und digitales Arbeiten. Sowie arbeiten vor Ort.

Vorgesetztenverhalten

Fair

Interessante Aufgaben

Medizintechnikmarkt ist innovativ und sicher

Gleichberechtigung

Aus meiner Sicht nicht ungleich

Umgang mit älteren Kollegen

Viele Ältere Mitarbeiter auch eingestellt worden und über das Rentenalter hinaus beschäftigt.

Arbeitsbedingungen

Gut und fair

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nicht speziell aufgefallen. Produktion und Entwicklung ist am Standort.

Gehalt/Benefits

Gut

Image

Sehr gut. Solides Portfolio und Markenimage.

Karriere/Weiterbildung

Könnte verbessert werden

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Daniela Wenzel

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere konstruktive Arbeitsatmosphäre ebenso positiv betonen wie die Work-Life-Balance und den fairen Umgang unserer Führungskräfte. Wir legen viel Wert auf eine angenehme Arbeitsumgebung und möchten außerdem eine gute Vereinbarkeit zwischen Beruf und Privatleben ermöglichen. Gleichermaßen entnehmen wir Ihrem Feedback, dass Sie noch Verbesserungspotenzial sehen. Ihre Rückmeldung zu unseren Büroräumen sowie dem Kollegenzusammenhalt nehmen wir dabei sehr ernst, um uns auch in Zukunft noch zu verbessern.

Freundliche Grüße,
Ihr HR-Team von XION

Loading...