14 of 39 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
14 employees rated this employer with an average of 4.6 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
14 employees rated this employer with an average of 4.6 points on a scale from 1 to 5.
Sehr viel Gespräche miteinander
???Nichts
Keine
Top
Sehr gut
Super
Gerne
Angemessen
Top
Top
Sehr gut
Empfehlenswert
1 A
Sehr schön
Top
Alles vor allem mit Kids
Work Life Balance
Habe ich nichts
Eine Familie
Viel positives , zu meckern hat immer irgendwer
Besonders in dieser Schwierigen Zeit besser den je
Ist alles möglich
Es ist ok
Auch da sind wir immer dran...
Wir halten immer zusammen
Sehr gut
Ich komme mit allen gut aus
Tolles Büro , eine Gemeinschaft
Läuft sehr gut
Ausgeglichen
Immer etwas neues
Das sie sich für die Azubis so ins Zeug legen. Bin echt sehr zufrieden mit meiner Ausbildung.
Keine Sache die mir einfällt
Keine die mir einfallen
Ich kann Arbeit und Freizeit gut unter ein Hut bekommen. Und Wochenende ist frei das ist super
Bin ich als Azubi eigentlich sehr zufrieden.
Bis jetzt mit so vielen Leuten zusammen gearbeitet das ist super. Viele Meinungen und Richtungen zu Kochen kennengelernt
Küche ist meinst immer sehr lustig macht auch weiterhin sehr viel Spaß.
Habe schon viel gesehen die Firma schickt mich immer mal wieder in andere Küchen oder Heuser wo ich viel lernen kann.
Noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Wirklich sehr toll
Familienfreundlich
Schlechtes kann ich nichts sagen
Mehr miteinander kommunizieren.
Für den Schutz, auch für mich als Älteren, zu Hause zu bleiben und kein Risiko einzugehen, auch wenn ich in teilweise Kurzarbeit falle.
Sehrgut!
Meine Chefs versuchen Alles, um die Arbeitsplätze zu sichern!
Nach dem Lesen der negativen Kommentare habe ich mich entschlossen, einen eigenen Text zu verfassen: Die die hier im Zeichen der Anonymität ihr eigenes Versagen, den von ihnen begangenen Diebstahl, ihre Faulheit oder Inkompetenz widerspiegeln, getreu dem Motto „ die anderen sind schuld“ sei gesagt: Ich gehe gern zur Arbeit! Ich habe sehr viele Kollegen und Kolleginnen die täglich das Gleiche tun. Mit euren Hass-Kommentaren könnt ihr vielleicht für euer eigenes Versagen (bis zum nächsten Arbeitgeber) die Schuld von euch selbst weglamentieren, aber sie, DIE SCHULD, bleibt trotzdem bei euch! Ich denke, dass ich, obwohl ich tatsächlich nur ein kleiner Angestellter bin, mich von euren Kommentaren nicht verunglimpfen lassen muss! Nehmen wir es mir meinem Vorredner: wenn die 15kg!!! Bananen lieber bei mir zuhause landen, als bei den Kindern in der Schule, wird sicher der Arbeitgeber daran schuld sein(Ironie aus). Ich werde mich auf keine Diskussion einlassen, aber jeder der hier sein eigenes Versagen in den Hintergrund reden möchte und den Rest des Unternehmens dafür verantwortlich macht, beleidigt seine ehemaligen Kollegen! Wir gehen gern und täglich zur Arbeit...die
Ich konnte mein Image aufbessern. Nicht indem ich wie andere, in der Raucherinsel mein Hauptquartier errichtet habe, sondern indem ich auch ohne Schein Gezeigt hab. Was ich kann!
Interessante Frage zu Zeiten von Corona: die Chef- Etage geht jeden Tag arbeiten, versucht unsere Arbeitsplätze zu schützen und ich sitze auf meinem Balkon in der Sonne. Auch wenn sich das Kind „Kurzarbeit“ nennt und ich noch nie etwas damit zu tun hatte, würde ich sagen, Daumen hoch und danke das die Chefs uns nicht fallen lassen, sondern so schnell wie möglich, auf uns zählen!
Ja. Ich hab die Chance bekommen, etwas zu lernen und ich habe sie genutzt
In 5 Jahren immer pünktlich. Auch mit Prämien und tollen Festen.
Das das gegeben ist, im Unternehmen steht außer Frage. Ob meine Vorredner mit ihrem Auswurf an „die anderen sind schuld“ damit klarkommen.... sei dahin gestellt.
Ich denke, dass der Betrieb alles gut, um die Vorgaben zu erfüllen. Kontrollen sind ja reichlich vorhanden.
Wenn viele Leute unterschiedlicher Vergangenheit zusammentreffen hat es den Vorteil, dass sehr viel know how zusammentrifft. Weiß ich etwas nicht, werde ich auf jeden Fall jemanden finden, der mir helfen kann. Und man stelle sich vor, völlig ohne Eigennutz! Das mag für meine negativen Vorredner nicht zutreffen, da sie ja immer versucht haben, ihr eigenes Süppchen zu kochen. Tut mir leid für sie.... nein tut es nicht!
Ich bin alt und sage, dass ich mich wirklich wohl fühle!
Ohhh ich bin drei mal in der Woche zu spät gekommen, ich habe meinen LKW privat benutzt, ohne vorher zu fragen, ich hab Obst und Gemüse geklaut... ich kann garnicht verstehen, warum mich mein Vorgesetzter abmahnt(Ironie aus)
Jeden Tag gibt es etwas Neues, eine Herausforderung, ein Problem das es zu lösen gilt, weil wir Menschen sind und auch mal Fehler machen dürfen! Aber eines ist immer sicher, wenn ich ein Problem habe, steht ein Team hinter mir, was mich unterstützt!
Immer noch Arbeit ist! Ich würde auch gern mehr verdienen, aber ich verdiene gut und habe jeden Monat superpünktlich mein Geld auf dem Konto!
Wenn ich morgens auf Arbeit komme, werde ich von meinen Kollegen herzlich empfangen. Auch dann wenn mal etwas unvorhersehbares geschehen ist und mal eine Überstunde droht! Ist nicht schön, aber das Gefühl, in einer Familie angekommen zu sein, ist täglich da! Was natürlich nicht heißt, das ich mit jedem auf meinem Balkon privat grillen würde. Aber darauf kommt es am Ende nicht an!
Da JEDER berufliche Aufstiegschancen bis ganz nach oben hat und dahingehend auch gefördert wird, egal ob Frau, Mann, oder Gender sehr positiv!
Realismus heißt , realistisch zu sein. Na klar,
Es kann körperlich schwer sein, ja klar, kann es jeden Tag die gleiche Tätigkeit sein, nur unterbrochen von den Kindern, die uns jeden Tag ein anderes Lächeln schenken.
Arbeit ist Arbeit und nicht immer angenehm.
Kurze Wege, viel Mitbestimmungsrecht
leider keine / wenige Sozialleistungen
Sozialleistungen wären sehr schön
wird durch Teamevents aufgeheitert
Dank Homeoffice Möglichkeit
Kann immer mehr sein, aber eine Prämie wäre schön
auch Abteilung übergreifend
Ist Fair
Büromobiliar könnte moderner sein, wie z.B. elektronisch höhenverstellbare Tische
eigentlich ganz gut
Es ist immer abwechslungsreich
Kurze Entscheidungswege.
Kein 13. Gehalt
13. Gehalt wäre super.
Das macht besonders viel Spaß. Der Umgang allen Kollegen & Kolleginnen aus alles Beteichen in der Firma
Firmenfeiern zweimal im Jahr, Wochende und Feiertage frei, angenehme Arbeitszeiten, gratis Mittagsessen
Es gibt keine Sozialleistung und ein bisschen mehr Urlaub wäre schön
Dank meinen Kollegen super!
Luft ist immer nach oben :) bin trotzdem zufrieden
Lässt sich leider nicht vermeiden das Essen mit dem Auto auszuliefern
Es wird aber darauf geachet, dass mehrer Produkte aus der Region kommen
Ich war in mehreren Bereichen tätig und die Kollegen waren immer alle super nett zu mir
angenehme Arbeitszeiten, Wochende und Feiertage frei
kostenloses Essen und teilweise Firmenwagen sowie Firmenhandy
Könnte manchmal etwas besser laufen aber alles in allem hat immer jemand ein offenes Ohr
Wir haben Mitarbeiter aus vielen verschiedenen Ländern und von jung bis alt. Jeder wird gleich behandelt!
Wenn man angagiert ist und nach neuen Aufgaben fragt, bekommt man auch welche
Es ist immer viel zu arbeiten. Tag geht schnell rum und ist nicht langweilig!
Wenig Geld
Mehr Geld bezahlen!
Ja, es ist stressig und immer viel zu tun. Aber meine Kollegen helfen mir und ich denen, wenn es eng wird. Habe mich noch nie ausgebeutet oder allein gelassen gefühlt!
Die firma ist sehr bekannt!
Es ist viel Arbeit da und einfach nicht kommen geht nicht. Wer macht dann die Arbeit? Aber ich muss keine Arbeit mit nach hause nehmen :-)
Ich lern immer weiter aber Chef werde ich nicht :-)
Ich bin nicht reich aber es ist ok
ich weiß nicht
Meine Kollegen helfen und arbeiten im Team mit mir. Sprechen nicht alle gut Deutsch Miteinander ein Team sein geht.
Werden normal behandelt. Manche sind sehr lange hier.
Chef ist ok. Reden aber nur zu Aufgaben. War bis jetz ok
Meine Arbeit ist schwer manchmal und viel immer. Tag geht immer schnell rum. Meine Kollegen sind nett
Meinem Chef könnte ich immer sagen, wenn was nicht ok ist. Musste ich aber noch nie..
Ich gehe gern zur Arbeit kein Lästern unter meinen Kollegen. Ganz verschiedene Leute arbeiten hier die gleiche Arbeit.
Ich mag die Arbeit. Ist gut für jeden der essen und Kinder mag und Lust hat zu arbeiten! Bin aber nicht im Büro!
Sozialverhalten
manchmal unkoordiniert
effizientere Unternehmensorganisation
This is how kununu makes money.