Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Zemke 
Autohaus 
Bernau 
GmbH
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 3,7Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen, die bei Zemke Autohaus Bernau eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,7 von 5 Punkten.

Bewertung Autohaus Zemke

3,7
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kfz Mechatroniker in Bernau absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Hierarchien sowie die Professionalität.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Kommunikation im Unternhemen.

Verbesserungsvorschläge

Besser aus das Arbeitsklima achten ins besondere auf einzelne Mitarbeiter und Umgang untereinander.


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Ein sehr gutes Unternehmen wo trotzdem ein paar Sachen verbessert werden könnten

3,7
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kfz Mechatronicker in Bernau absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das alle überbetrieblichen Schulungen usw. übernommen Werden


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Zemke Autohaus Bernau durchschnittlich mit 3.4 von 5 Punkten bewertet. 80 der Bewertenden würden Zemke Autohaus Bernau als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Zemke Autohaus Bernau als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Benefits noch verbessern kann.