18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


Familiäres Unternehmen mit echtem Teamgeist in Zukunftsbranche!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bodenständiges Unternehmen mit Zukunftsbranche, sehr gutes Team und kurze Entscheidungswege.
Arbeitsatmosphäre
Angenehmes Miteinander, man kommt gerne zur Arbeit.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Bei einem wachsenden Unternehmen ergeben sich immer wieder neue Chancen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Liegt durch die Branche schon in der DNA
Kollegenzusammenhalt
Starkes Team, man unterstützt sich gegenseitig
Umgang mit älteren Kollegen
Junges Team. Richtig Motiviert.
Vorgesetztenverhalten
Fair und auf Augenhöhe
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich und zukunftsorientiert – Solarbranche macht einfach Spaß.
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Als Betriebsleiter erlebe ich hier echten Teamgeist, Vertrauen und Wertschätzung. Ein Arbeitsplatz mit Herz und Struktur
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den starken Teamzusammenhalt, die offene Kommunikation und das Vertrauen in die Mitarbeitenden.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wenig Struktur
Gut am Arbeitgeber finde ich
Versuch die menschliche Komponente zu finden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wenig Blick auf die Realität
Verbesserungsvorschläge
Strukturen wachsen lassen. Weniger radikale Veränderungen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Gutes und sehr angenehmes Arbeitsklima.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Im Team herrscht ein guter Zusammenhalt, jeder hilft jedem und wir ziehen alle an einem Strang. Des weiteren finde ich das im Team eine entspannte Atmosphäre herrscht, die Kreativität und offene Kommunikation fördert. Im großen und ganzen gibt es daher keine Verbesserungsvorschläge.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
/
Verbesserungsvorschläge
/
Umgang mit älteren Kollegen
Es wird hier kein unterschied gemacht bzw. keiner wird nach seinem alter oder Erfahrung beurteilt. Jeder hilft jedem und das zählt!
Vorgesetztenverhalten
Die Chefs schaffen es auf eine Professionelle aber auch ein wenig auf einer Familiären Art die Firma zu leiten. Das führt zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei der sich alle wohl fühlen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Alles super
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles tip top!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolles Unternehmen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bei ZeoSolar arbeite ich nun seit einiger Zeit und ich bin wirklich zufrieden. Die Arbeitsatmosphäre ist angenehm und das Team ist hilfsbereit. Jeder wird wertgeschätzt und respektiert, unabhängig von Position oder Abteilung. Hier wird echter Teamgeist gelebt, und man spürt täglich, dass alle gemeinsam an einem Strang ziehen, wodurch es einfach Spaß macht, zur Arbeit zu kommen. Insgesamt ein Arbeitgeber, bei dem ich mich wohlfühle und den ich weiterempfehlen kann.
Arbeitsatmosphäre
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
TOP-Firma mit Perspektive, tollen Kollegen und Möglichkeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Von Anfang an wurde ich bei ZEO herzlich aufgenommen, ich komme gerne in die Arbeit. Das war bei meinem vorherigen Arbeitgeber nicht der Fall. Das Verhältnis zwischen den Kollegen und den Chefs ist einzigartig und sehr familiär. Auch die Aufgabenbereiche sind abwechslungsreich und es wird Wert auf die jeweiligen Stärken des Arbeitnehmers genommen. ZEO ist als Arbeitgeber mehr als zu empfehlen.
Verbesserungsvorschläge
- Social-Media-Auftritt verbessern. Dies ist aktuell in Bearbeitung.
- Verbesserung Kommunikation zwischen einzelnen Abteilungen.
Arbeitsatmosphäre
Man kommt gerne in die Arbeit. Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre unter allen Mitarbeitern + Geschäftsführung.
Work-Life-Balance
Die Arbeitszeiten bewegen sich im normalen Rahmen. Überstunden werden mittels Computersystem vermerkt und können jederzeit nach interner Rücksprache mit den Kollegen und den Abteilungschefs genommen werden. Das selbe gilt für den Urlaub.
Karriere/Weiterbildung
Interne Weiterbildungen werden angeboten, diese werden großenteils auch angenommen. Bezüglich Karriereweiterbildungen wird leider wenig kommuniziert, dies kann aber ebenfalls intern angesprochen werden.
Gehalt/Benefits
Im Durchschnitt. Dieses Thema kann aber jederzeit angesprochen werden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Firmenwagen sind fast vollständig elektrisch betrieben. Beim Unternehmensgebäude setzt man selbstverständlich auf Solarenergie.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt zwischen den Kollegen ist einmalig. Probleme werden zusammen angesprochen, angepackt und gelöst. Diese Kollegen machen die Firma besonders.
Vorgesetztenverhalten
Man kann sowohl mit der Geschäftsführung, als auch mit Abteilungsleitung über jegliche Dinge sprechen. Hier gibt es immer ein offenes Ohr.
Arbeitsbedingungen
Neuste Technik steht sowohl im Büro, als auch auf den Baustellen zur Verfügung.
Kommunikation
Veränderungen werden kommuniziert. Man ist meistens up-to-date.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich. Falls es Probleme mit dem momentanen Aufgabenbereich gibt und man sich intern anders orientieren will kann dies jederzeit ansprechen.
Image
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Beste Firma für mich! Tolles Arbeitsklima, sympathische Kollegen mit denen Teamwork Spaß macht, tolle Chefs!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass wir untereinander offen und ehrlich kommunizieren können/Dürfen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nix
Arbeitsatmosphäre
Gut
Image
Profi-Firma
Work-Life-Balance
Angemessen
Karriere/Weiterbildung
Gut
Gehalt/Benefits
Sehr gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr gut
Kollegenzusammenhalt
Sehr Gut
Vorgesetztenverhalten
Wertschätzend/ Respektvoll
Kommunikation
Vertrauensvoll
Gleichberechtigung
Vorhanden
Interessante Aufgaben
Alles✅
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Super tolle Firma mit großartigen Chefs
Gut am Arbeitgeber finde ich
Seitdem ich bei diesem Unternehmen angefangen habe zu arbeiten, habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und fühle mich hier wirklich wohl.
Der Arbeitgeber legt großen Wert auf das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter. Es herrscht ein offenes und freundliches Miteinander. Die Kommunikation ist transparent und es wird viel Wert auf Feedback gelegt, sowohl seitens der Mitarbeiter als auch seitens des Arbeitgebers. Dadurch fühle ich mich nicht nur wertgeschätzt, sondern kann auch mein volles Potenzial entfalten.
Auch die Vergütung ist fair und leistungsorientiert.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass mein Arbeitgeber ein herausragendes Unternehmen ist, das seine Mitarbeiter wertschätzt und fördert. Ich bin stolz darauf, Teil dieses Teams zu sein und kann das Unternehmen jedem empfehlen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
ZeoSolar
Gut am Arbeitgeber finde ich
Immer ein offenes Ohr und Verbesserungsorientiert.
Lustig, zuvorkommend, hilfsbereit.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Hin und wieder vergesslich allerdings ist das Menschlich.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.