Kann ich nicht empfehlen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Homeoffice Regelung.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Starre Hierarchie und respektloses Verhalten der Top Manager von Accenture. Unprofessionelles Verhalten seitens der Führungskraft. Nicht in der Lage, Fehlentscheidungen zu evaluieren und zukünftig daraus zu lernen!
Verbesserungsvorschläge
Einige. Aber wäre Zeitverschwendung dies hier alles aufzulisten.
Arbeitsatmosphäre
Sehr schlechte Stimmung. Unzufriedenheit macht sich überall bemerkbar.
Kommunikation
Hierarchische Top-Down Kommunikation des Accenture Managements. Keine Mitsprache. Kein Respekt.
Kollegenzusammenhalt
Meistens recht gut, zumindest wenn es Kollegen aus der TiGital sind.
Vorgesetztenverhalten
Könnte nicht schlimmer sein. Man wird vor vollendete Tatsachen gestellt, hat kein Mitspracherecht. Respektloses Verhalten und stets „von-oben-herab.“
Arbeitsbedingungen
Der Trend, nahezu alle Tätigkeiten nach Asien zu verlagern und radikale Einsparungen machen das tägliche Arbeiten zu einer mentalen Herausforderung. Man hat nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und macht blind weiter.
Gehalt/Benefits
Unterdurchschnittlich
Image
Wird konsequent schlechter (intern und extern). Bei Accenture wird die TiGital belächelt. Eine Projektmitarbeit als Accenture Mitarbeiter in der TiGital gilt nicht gerade als Boost für die Karriere.
Karriere/Weiterbildung
Kein Budget. Beförderung nahezu unmöglich, ist im TiGital Karriere- Modell auch nicht vorgesehen.