Egal wie viel man dieser Firma gibt, es wird nie genug sein ♀️
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2021 im Bereich Administration / Verwaltung bei Alps Residence Holidayservice GmbH in Kitzbühel gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine klare Kommunikation, niedriger Lohn für sehr viel Arbeit, keine Lojalität zu den Angestellten.
Verbesserungsvorschläge
Vielleicht die Löhne gerechter verteilen.
Ist doof wenn ein neuer kommt, und schon mit mehr Netto anfängt, obwohl gleiche Position...
Arbeitsatmosphäre
Du denkst alles ist okay, hinter deinem Rücken gehts dann los.
Gleichberechtigung
Manche dürfen gewisse Sachen machen, andere nicht.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen