Let's make work better.

yuutel GmbH Logo

yuutel 
GmbH
Bewertung

Es geht um den Menschen!

4,5
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei yuutel GmbH gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ein wirklicher Happy Place to work. Hier geht es um die Personen, nicht nur um das Business. Mit ruhiger, freundlicher und anerkennender Hand wird das Unternehmen geführt. Zusätzlich wird das Team am Unternehmenserfolg beteiligt - eine sehr schöne Geste!

Verbesserungsvorschläge

Das Unternehmen ist seit 20 Jahren erfolgreich. Auf dem Erfolg ruht man sich nicht aus, aber der Drive fehlt manchmal. Eine klare Vision, Strategie und Ziele würde einigen MitarbeiterInnen, die beruflich etwas bewegen wollen, helfen.

Arbeitsatmosphäre

Ein tolles Betriebsklima das auf dem Vertrauen basiert, dass jeder immer sein bestes gibt.

Arbeitsbedingungen

Eine unglaubliche Aussicht und ein sehr modernes Büro.

Image

In der breiten Masse unbekannt, aber im Markt sehr positiv.

Karriere/Weiterbildung

Aufgrund der Größe (<30 MitarbeiterInnen) naturgemäß wenig.


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Markus Buchner, Geschäftsführer
Markus BuchnerGeschäftsführer

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind davon überzeugt, dass in unserem Geschäft nur die Menschen, nicht die Technologien, den Unterschied machen. Daher wird das Team als Ganzes und jedes Teammitglied als Individuum weiterhin im selben Fokus stehen, wie dies unsere Kunden und deren Bedürfnisse tun. Dass bei den Punkten „Zukunft“ und „Wege dorthin“ Potential zur Verbesserung besteht, ist der Geschäftsführung bzw. den Eigentümern bewusst. Wir nehmen uns dein Feedback diesbezüglich auf jeden Fall zu Herzen! Vielen Dank, dass wir ein Teil deines beruflichen Lebensweges sein dürfen!

Anmelden