yuutel GmbH als Arbeitgeber

yuutel GmbH

15 Jahre sind noch lange nicht genug!


4,8
Empfohlen
Führungskraft / ManagementHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Geschäftsführung bei yuutel GmbH gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Ich liebe unsere Kultur! Wir sind extrem kundenorientiert, echte Teamplayer mit gegenseitiger Wertschätzung, großer Offenheit und wirklich viel Spaß!

Kommunikation

Wir sprechen offen miteinander, spielen keine Spielchen und hören uns jede Meinung an. Aufgrund der Teamgröße und der Aufgabenvielfalt sehe ich bei der Informationsverteilung noch Verbesserungspotential.

Kollegenzusammenhalt

Ein echtes Team! "Einer für alle, alle für einen."

Work-Life-Balance

Für mich der falsche Begriff. Wir haben nur ein "Life" und in dem müssen wir unser Privatleben und unser Arbeitsleben erfüllend leben können. Als Geschäftsführer sehe ich es als meine Aufgabe für diese Vereinbarkeit von seiten des Unternehmens zu sorgen.

Interessante Aufgaben

Ich liebe meinen Job und alle damit verbundenen Aufgaben.

Gleichberechtigung

Alt/jung, Frau/Mann, erfahren/unerfahren, ... - Dimensionen, die Menschen beschreiben, aber keine Rolle bei der Bewertung spielen. Es geht um die beste Arbeit für unsere Kunden, die wir gemeinsam erbringen.

Umgang mit älteren Kollegen

"Ältere Kolleginnen und Kollegen" ist bei uns keine Bewertungsdimension. Unser Team besteht aus Menschen mit Wissen und Talenten.

Arbeitsbedingungen

Super Büro, top-ausgestattet und moderne Betriebsmittel. Soweit standard. Dazu kommen viele kleine und größere "Goodies". Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke inklusive.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wir wissen um unsere Verantwortung für die Gesellschaft und unsere Nachkommen. Unser Team hat zusammen mehr Kinder als es Teammitglieder gibt. Wir wissen also was es heißt, Ressourcen bewusst zu nutzen.

Gehalt/Sozialleistungen

Leistung wird bezahlt. Gut bezahlt.

Image

Unsere Kunden bewerten uns jährlich und hier liegen wir nie unter einem Schulnotenschnitt von 1,4!

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung top! Karriere (im Sinne von: hierarchischer Aufstieg) aufgrund der KMU-Größe nur sehr eingeschränkt möglich. Aber dafür punkten wir mit Entscheidungsspielraum und Eigenverantwortung!