Austrian Airlines Logo

Austrian 
Airlines
Bewertung

War schon mal besser..

2,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Austrian Airlines AG in Schwechat gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gute Unterstützung bei privaten Herausforderungen

Arbeitsbedingungen

schlechte Uniformschuhe, zu lange Dienstzeiten am Stück, zu viel unbezahlte Freizeit die in die Dienstzeit fällt

Gehalt/Benefits

Entsprechend der aktuellen Inflation zu wenig


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Talent Management & Recruiting
Talent Management & Recruiting

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen aus deiner Tätigkeit in Schwechat mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass du die Unterstützung bei privaten Herausforderungen als positiv erlebt hast. Gerade in schwierigen Lebenssituationen ist es uns wichtig, unsere Mitarbeitenden bestmöglich zu begleiten und zu unterstützen.

Gleichzeitig wird aus deiner Bewertung deutlich, dass du die Entwicklung der letzten Jahre kritisch wahrnimmst. Insbesondere deine Anmerkungen zu Gehalt und Benefits sowie zu den Arbeitsbedingungen, wie Dienstzeiten und Ausrüstung, zeigen, welche Themen für dich im Arbeitsalltag besonders relevant sind.

Wir schätzen es, dass du diese Punkte offen ansprichst. Solche Rückmeldungen helfen uns dabei, die unterschiedlichen Erfahrungen und Erwartungen unserer Mitarbeitenden besser nachzuvollziehen und wichtige Themen in die laufende Reflexion mit den zuständigen Bereichen einzubringen.

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und wir wünschen weiterhin alles Gute.

Beste Grüße
Alessa
Team Employer Branding

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.