Baumit Austria Logo

Baumit 
Austria
Bewertung

Mehrfachbewertung

Toller Arbeitgeber

4,2
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Baumit Austria in Waldegg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Mit den richtigen Kollegen macht auch die stressige Zeit im Jahr Spaß

Kommunikation

Informationen zu einer Störung werden teilweise falsch weiter gegeben

Kollegenzusammenhalt

Wenn Hilfe benötigt wird, gibt es immer wen der hilft. Sei es in der Arbeit oder wegen Bereitschaft.

Work-Life-Balance

Anfang des Jahres immer viel zu tun, aber den Rest des Jahres, recht entspannt.

Vorgesetztenverhalten

Direkte Vorgesetzte (Meister) sind Top. Abteilungsleiter könnte mehr mit den "normalen" Arbeitern interagieren.

Interessante Aufgaben

Viel Abwechslung. Fast jeden Tag etwas anderes zu tun.

Gleichberechtigung

Weibliche Lehrlinge, egal von welchem technischen Beruf, werden eingeteilt im Magazin der IH zu arbeiten. Anstatt Instandhaltungsarbeiten, wofür sie eig. ausgebildet werden, zu tätigen.

Arbeitsbedingungen

Sehr staubig als Instandhalter an manchen Werksteilen

Gehalt/Benefits

Beschweren kann man sich nicht. Gibt viele goodies für die Mitarbeiter.


Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Melanie Navratil, HR-Team
Melanie NavratilHR-Team

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für deine Zeit - so ausführliche und konkrete Bewertungen wie deine erhalten wir nicht täglich. Es freut uns, dass du dich grundsätzlich wohl bei uns fühlst.

In einem so großen Bereich wie der Instandhaltung mit rund 100 Mitarbeiter:innen und Lehrlingen, die meist über das gesamte Werksgelände verteilt sind, kann die Kommunikation durchaus herausfordernd sein. Auch verstehen wir sehr gut, dass die Winterüberholung zu Beginn des Jahres immer wieder ein riesiger Kraftakt für alle ist.
Auch deine weiteren Kritikpunkte können wir gut nachvollziehen und werden wir gerne noch näher behandeln.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude in deinem Job!

Liebe Grüße
Melanie

Loading...