Enttäuschende Erfahrung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung in Mauerkirchen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
nicht mehr da arbeite
Work-Life-Balance
Arbeitsbelastung: Die Arbeitsbelastung war oft übermäßig hoch, was zu einem hohen Stressniveau und einer schlechten Work-Life-Balance führte.
Karriere/Weiterbildung
keine
Gehalt/Benefits
Angebotenen Benefits waren nicht wettbewerbsfähig im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche.
Kollegenzusammenhalt
problematisch
Vorgesetztenverhalten
Das Management schien oft nicht in der Lage zu sein, angemessen auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter einzugehen. Es fehlte an Unterstützung und klaren Karriereperspektiven.
Kommunikation
Die interne Kommunikation im Unternehmen ließ oft zu wünschen übrig. Wichtige Informationen wurden nicht rechtzeitig weitergegeben, was zu Verwirrung und Fehlern führte.
Interessante Aufgaben
keine
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen