Besser wird es nicht mehr
Gut am Arbeitgeber finde ich
-Kostenloser Kaffee
-Kantine
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Fehlverhalten von Führungspositionen wird nicht geahndet.
- Keine (notwendigen) Weiterbildungen.
- Keine Gehaltstransparenz.
- Mitarbeiterrabatte sind kein Benefit, wenn man die Produkte im Internet günstiger kaufen kann.
- Kein Homeoffice.
Verbesserungsvorschläge
- Konzernleitung auswechseln
- Mitarbeiterfürsorge verbessern
- Widersprüchliches Marketing beenden
- In Weiterbildung von Mitarbeitern investieren
- Remote Work wieder einführen
- Kommunikation verbessern
Kommunikation
Nicht vorhanden
Work-Life-Balance
-Druck mehr zu arbeiten
-Kein Homeoffice
Vorgesetztenverhalten
Das Verhalten der Geschäftsführung ist teilweise miserabel und wird auf die unteren Führungsebenen projiziert.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Marketing und Realität widersprechen sich vollkommen.
Gehalt/Benefits
-Keine Anpassung seit Jahren
-Keine Gehaltstransparenz
Karriere/Weiterbildung
-Wenn dann auf eigene Kosten und in der Freizeit.
-Maximal, die Hälfte wird übernommen.
-Viele Kollegen haben nicht einmal die absolut minimalen Schulungen, die für ihre Position nötig wären