COSMO CONSULT Logo

COSMO 
CONSULT
Bewertung

Nach wie vor meine erste Wahl

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei COSMO CONSULT gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Tolle Kultur trotz großem Wandel, der viel Energie kostet

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Zu viele, die nur schlau reden. Wieder mehr auf Kunden und engagierte Mitarbeiter konzentrieren.

Verbesserungsvorschläge

Mehr auf die achten, die ihren Job gut machen und sie belohnen. Sie bekommen zu oft den Ärger der anderen ab.

Arbeitsatmosphäre

Ein forderndes Umfeld, in dem man sich sicher fühlt und sich um seine Aufgaben kümmern kann.

Work-Life-Balance

Muss man selbst im Auge behalten, aber man wird vom Chef unterstützt.

Karriere/Weiterbildung

Wird immer besser.

Gehalt/Sozialleistungen

Nicht die Spitze der Branche, dafür gibt es aber Raum für persönliche Entwicklung

Kollegenzusammenhalt

Das ist die größte Stärke des Unternehmens

Vorgesetztenverhalten

Es gibt unterschiedlich starke Chefs hier. Ich habe genau den richtigen für mich. :-)

Kommunikation

Manchmal sehr spät und sehr überraschend. Besonders bei Entscheidungen aus der Gruppe. Insgesamt aber ok und Nachfragen werden beantwortet.

Interessante Aufgaben

Die Projekte sind auf der neuesten technischen Basis von Microsoft. Da ist immer was zu lernen und was Neues.


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Charleen, Employer Branding Specialist
CharleenEmployer Branding Specialist

Liebe/r COSMOnaut*in,

vielen Dank für Deine positive Bewertung und die Empfehlung! Es freut uns sehr, dass COSMO nach wie vor Deine erste Wahl ist und Du unsere Kultur und die Zusammenarbeit schätzt.

Deinen Hinweis, dass engagierte Mitarbeitende oft den „Ärger“ anderer abbekommen, nehmen wir sehr ernst. Es ist uns ein großes Anliegen, dass alle COSMOnaut*innen die Anerkennung erhalten, die sie verdienen.

Es ist schön zu hören, dass Du in Deinem Team gut aufgehoben bist und Dich auf spannende Projekte freuen kannst. Wenn Du weitere Ideen oder Feedback hast, freuen wir uns jederzeit über den Austausch.

Liebe Grüße
Charleen (im Namen von COSMO CONSULT)

Loading...