Spitze!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei COSMO CONSULT in Wien gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Top! Noch nirgendwo bessere KollegInnen und so nen tollen Team-Zusammenhalt gehabt ❤️
Kommunikation
Spitze.
Kollegenzusammenhalt
Wie erwähnt, noch nirgendwo besser erlebt.
Work-Life-Balance
Super, alles sehr gut verein- und planbar.
Vorgesetztenverhalten
Souverän und Teamorientiert.
Interessante Aufgaben
Auf jeden Fall.
Gleichberechtigung
Definitiv.
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut!
Arbeitsbedingungen
Toll! Super Büro, ordentliche Arbeitsplätze, feine Gemeinschaftsküche.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Auf jeden Fall - sehr engagiert in diesem Bereich!
Gehalt/Benefits
Super.
Image
Sehr gut.
Karriere/Weiterbildung
Möglichkeiten auf jeden Fall gegeben, je nachdem wo man gerne hinwill...
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


