Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Croma 
Pharma
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Schlechte Erfahrung

2,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei Croma Pharma in Leobendorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

HO Möglichkeit, Gleitzeit

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Kommunikation und dadurch leidende Arbeitsqualität, ein paar Führungskräfte führen durch langjährige Zugehörigkeit an (niemand kommt dagegen an), Kündigungswellen und Unsicherheit, schlechte Stimmung

Verbesserungsvorschläge

Mehr Wertschätzung den Mitarbeitern gegenüber, mehr Aussicht auf Aufstieg, mehr Interesse der Geschäftsführung gegenüber der eigenen Firma und den Mitarbeitern, dem Gesprochenen sollten auch Taten folgen, weniger Unsicherheit

Arbeitsatmosphäre

Wurde immer schlechter, keine Umgebung in der ich arbeiten möchte. Alles sehr angespannt, schlecht gelaunt und nur an ihrer eigenen Arbeit interessiert.

Image

Schlechtes Image.

Work-Life-Balance

War meiner Absicht nach ganz gut mit HO Möglichkeit und Gleitzeit.

Karriere/Weiterbildung

Keine Aussicht auf Weiterbildung, durch Sparmaßnahmen, wenn überhaupt, ausschließlich intern.

Gehalt/Benefits

Gehalt ist denke ich in der Branche ganz gut.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ausbaufähig.

Kollegenzusammenhalt

Mit einzelnen Kollegen super, größenteils meiner Ansicht nach aber erschreckend schlecht. Jeder kämpft für sich.

Umgang mit älteren Kollegen

Fand ich gut.

Vorgesetztenverhalten

Unvergesslich negative Erfahrung.

Arbeitsbedingungen

Großraumbüro, oft sehr laut da sehr viele Meetings und zu wenig Besprechungsräume. Die Luftqualität fand ich schlecht. Equipment ist gut, jeder bekommt Laptop und Handy.

Kommunikation

Abteilungsübergreifend sehr schlecht worunter die Arbeitsqualität entsprechend leidet, innerhalb der Abteilungen kommt es auf die Personen an.

Gleichberechtigung

Zwischen Alter, Geschlecht etc. wird nicht differenziert.

Interessante Aufgaben

Abhängig davon, was man interessant findet :) Der Aufgabenbereich war sehr vielseitig, was ich gut fand. Einfluss auf Ausgestaltung des eigenen Aufgabenbereichs war vereinzelt durch den Druck von oben eingeschränkt bzw. nicht möglich.

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Nadia Hagenova, Head of Recruiting & Employer Branding
Nadia HagenovaHead of Recruiting & Employer Branding

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns dein ehrliches Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Du in einigen Bereichen, insbesondere in der Kommunikation, der Arbeitsatmosphäre und im Umgang mit Vorgesetzten, negative Erfahrungen gemacht hast.

Besonders bedauern wir, dass Du dich mit diesen Herausforderungen nicht früher an uns gewandt hast. Gerne hätten wir gemeinsam nach Lösungen gesucht, um mögliche Verbesserungen anzustoßen. Dein Feedback zeigt uns, dass wir hier noch aktiver werden müssen, um unseren Mitarbeitenden ein wertschätzendes Arbeitsumfeld zu bieten.

Wir verstehen, dass die Unsicherheiten durch Kündigungswellen und wirtschaftliche Entscheidungen für alle Mitarbeitenden belastend sind. Die Absicherung des Standorts und langfristige wirtschaftliche Stabilität sind für uns von höchster Priorität. Vor dem Hintergrund der aktuellen wirtschaftlichen Nachrichten, die von Insolvenzen und ausstehenden Gehältern berichten, wird deutlich, dass unser Kurs in den letzten Monaten die richtige Entscheidung war, denn durch dieses Vorgehen konnten wir unsere Stabilität wahren und das Fundament für die Zukunft stärken.

Liebe Ex-Kollegin, lieber Ex-Kollege, wir wünschen dir für deine Zukunft – beruflich wie privat – alles Gute!

Mit lieben Grüßen Nadia Hagenova

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.