Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

ERGO 
Versicherung 
AG
Bewertung

fühle mich noch immer sehr wohl

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei ERGO Versicherung Aktiengesellschaft in Wien gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

im Moment etwas angespannt, aber trotzdem wird wertschätzend miteinander umgegangen

Vorgesetztenverhalten

ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner Vorgesetzten, kann sehr viel lernen und bekomme immer Unterstützung wenn ich sie benötige

Arbeitsbedingungen

alles was ich zum arbeiten benötige wird mir in guter Qualität zur Verfügung gestellt

Umwelt-/Sozialbewusstsein

geht bestimmt NOCH besser

Gehalt/Sozialleistungen

die Sozialleistungen sind ein Hammer:
- Betriebliche Gesundheitsförderung (hier wird sehr viel gemacht!)
- flexible Arbeitszeiten
- halber Tag frei an meinem Geburtstag
...

Image

hier muss noch mehr gemacht werden, aber es wird!


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

danke, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns in der D.A.S. wohl fühlen! Wir arbeiten täglich daran, dass es den MitarbeiterInnen gut geht.

Dabei sind uns Sozialleistungen, flexible Arbeitszeit und die betriebliche Gesundheitsförderung ein großes Anliegen. Schön, wenn unsere MitarbeiterInnen diese Vorteile zu schätzen wissen.

Freundliche Grüße

Anmelden