MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Sich kollegial verhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 352 Mitarbeiter:innen bestätigt.
den Zusammenhalt, dass wir die Möglichkeit haben mitzugestalten, dass unsere Meinung wichtig ist und dass Hierarchien aufgebrochen sind.
Die Offenheit, mit der man Ideen verfolgen, oder Probleme lösen kann.
Wertschätzung der Mitarbeiter, Feedback-Kultur, Work-Life Balance
Grundsätzlich die Flexibilität und Stabilität des Unternehmens.
247 Digital, Laptop für zu Hause, in Krisen für den Mitarbeiter
Das einiges sehr bürokratisch abläuft und nicht menschlich genug für die Kunden
Kommunikation
Verhalten im Krankenstand
Unerfahrene Führungskräfte
keine Entscheidungen ohne Vorstand, Kommunikation zum Teil schlecht
Durch flache Hierarchie ist keine Aufstiegsmöglichkeit gegeben.
Geld in die Hand nehmen für Verbesserung der Großraumbüros (Akkustikmaßnahmen, 1-2 Arbeitsplätze für konzentriertes Arbeiten mehr pro Stockwerk).
Mitarbeitermeinungen mit einbeziehen, genaue Erklärungen der Entscheidungen vom Vorstand
so halt, und immer Mitarbeiter mit Konditionen unterstützen
Mehr in die Mitarbeiter hineinhören
Die Vorschläge der Mitarbeiterinnen auch wirklich umsetzen
Der am besten bewertete Faktor von ERGO Versicherung ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,0 Punkten (basierend auf 54 Bewertungen).
So wichtig für die Erfahrung
Die sind sehr gut aufgehoben und wir schätzen sie sehr. Sie haben uns den Weg vorbereitet den wir jetzt gemeinsam gehen, in eine Zukunft wo wir in ihre Fußstapfen treten werden.
Ich bin dort definitiv die jüngste, die dort jetzt den vierten. Ferialjob gemacht hat, aber ich würde sagen, TOP!
war glaube ich ok.
Wie gesagt egal wer du bist & wie alt du bist
Der am schlechtesten bewertete Faktor von ERGO Versicherung ist Kommunikation mit 3,4 Punkten (basierend auf 81 Bewertungen).
nach oben hihn problematisch, es wird alles negiert, die Expertise zählt nich wirklich
Ganz schlecht! Infos, oder wichtige Emails werden von den Führungskraft einfach nur weitergeleitet! Mit den Hinweis bei Unklarheiten bitte melden!
Nur mit Vitamin B bekommt man die Infos die benötigt werden
"wenns dich was angeht, wirst schon informiert werden"
Bewertung gilt für den intern Informationsfluss
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,5 Punkten bewertet (basierend auf 71 Bewertungen).
Sehr individuell anpassbar.
Betrifft meine Abteilung
Als Mann sehr schwer Weiterbildung und Karriere wird seit Jahren nur bei Frauen gefördert. Um das Image aufzubessern sucht man immer mehr Frauen in Führungspositionen. Das mag attraktiv sein, geht aber nicht immer gut vor allen wenn man als Führungskraft keine fachlichen Kompetenzen hat und den eigenen Teams nicht vertraut. Machtkämpfe unter den Bereichsleiter und Innen gibt's leider auch. Ihr würdet uns allen einen Gefallen tun ausgebildete und erfahrene Team bzw. Bereichsleiter zur Verfügung zu stellen als nur jemanden wegen ...
keine Optionen
Primär abhängig von einem selbst, Möglichkeiten werden jedenfalls geboten.