Es gibt Potenzial für Verbesserungen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Umweltbewusstsein
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Oben erwähnte Punkte
Verbesserungsvorschläge
Führungskräfte mit hohem Mitarbeiterverschleiß austauschen oder entsprechende Schulungen anbieten.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist angespannt, da eine offene Fehlerkultur nicht existiert.
In anderen Teams ist die Atmosphäre deutlich besser.
Kommunikation
Top-down statt auf Augenhöhe mit dem direkten Vorgesetzten.
Nicht zeigemäß
Kollegenzusammenhalt
So manch eine/r meiner ehemaligen Kolleg:innen könnte motivierter sein. Leider bringen neue Leute Unruhe ins Team.
Work-Life-Balance
Gleitzeit und Homeoffice
Vorgesetztenverhalten
Die Geschäftsführer sind in Ordnung.
Wenn ein Problem auftritt, wird man von der direkten Führungskraft vor dem Team bloßgestellt. Unterstützung bei der Problemlösung ist nicht zu erwarten. Schade!
Arbeitsbedingungen
Die Bedingungen leiden natürlich auch, wenn es im Team nicht stimmt.
