EGGER - Mehr aus Holz Logo

EGGER 
- 
Mehr 
aus 
Holz
Bewertung

Positive Bewertung über den Arbeitgeber EGGER

3,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei EGGER - Mehr aus Holz in Unterradl gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Wenn man mit den richtigen Kollegen im Team is, kann die Arbeit, egal wie langweilig sie auch ist, sehr lustig sein.

Kommunikation

Bzgl meinem ersten Arbeitstag war die Kommunikation zwischen frischen Arbeitern und Personalbüro relativ schlecht

Work-Life-Balance

Aufgrund der Wochenendschichten komplett im Eimer

Interessante Aufgaben

Nicht abwechslungsreich

Gehalt/Benefits

Dadurch das die körperliche Arbeit sehr gering gehalten wird, verdient man sehr gut. Aber wie bei den meisten anderen Berufen wird es grad so fürs Leben ausreichen.


Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team Österreich, HR-Team Österreich
HR-Team ÖsterreichHR-Team Österreich

Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,

danke für Ihr wertvolles Feedback. Die Meinung unserer Mitarbeitenden ist uns überaus wichtig, da sie uns dabei hilft, als Arbeitgeber stetig besser zu werden.

Es freut uns, dass Sie den Kollegenzusammenhalt positiv wahrnehmen und dass ein gutes Team für Sie einen wichtigen Beitrag zur Arbeitszufriedenheit leistet. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie insbesondere die Work-Life-Balance, die Kommunikation sowie die Abwechslung der Aufgaben kritisch erleben.

Ihre Rückmeldung zu dem Schichtsystem und der damit verbundenen Belastung nehmen wir sehr ernst. Uns ist bewusst, wie wichtig eine ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben ist. Ebenso danken wir Ihnen für den Hinweis zur Kommunikation, insbesondere beim Einstieg neuer Mitarbeitender, auch dies ist ein Bereich, den wir kontinuierlich verbessern möchten.

Bezüglich der Vergütung freut es uns, dass Sie diese grundsätzlich positiv einschätzen.

Ihr Feedback hilft uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten und unsere Arbeitsbedingungen weiterzuentwickeln. Für einen persönlichen Austausch stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!

Herzliche Grüße,
Ihr HR-Team

Loading...