Positive Bewertung über den Arbeitgeber EGGER
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei EGGER - Mehr aus Holz in Unterradl gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Wenn man mit den richtigen Kollegen im Team is, kann die Arbeit, egal wie langweilig sie auch ist, sehr lustig sein.
Kommunikation
Bzgl meinem ersten Arbeitstag war die Kommunikation zwischen frischen Arbeitern und Personalbüro relativ schlecht
Work-Life-Balance
Aufgrund der Wochenendschichten komplett im Eimer
Interessante Aufgaben
Nicht abwechslungsreich
Gehalt/Benefits
Dadurch das die körperliche Arbeit sehr gering gehalten wird, verdient man sehr gut. Aber wie bei den meisten anderen Berufen wird es grad so fürs Leben ausreichen.
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen


