Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

ENGEL 
AUSTRIA 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Engel

2,8
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Zerspannungstechniker im Bereich Produktion bei Engel in St. Valentin absolviert und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Dass geschaut wird alle gleichbehandelt werden

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ich habe meinen richtigen Arbeitgeber vielleicht 2 oder 3 mal gesehen.

Verbesserungsvorschläge

Eigentlich nicht wirklich etwas.
Ich bin zufrieden

Die Ausbilder

Ich finde das manche Ausbilder zu wenig Fachkompetenz besitzen

Spaßfaktor

Nach drei jahren das gleiche machen ist der spaß schon bisschen weg

Aufgaben/Tätigkeiten

Ich habe es sehr stressig auf meiner Maschine

Variation

Am Anfang konnte man paar Abteilungen sehen aber jetzt bin ich dauerhaft in einer

Respekt

Die Kollegen sind alle sehr respektvoll und freundlich

Karrierechancen

Es ist sehr wahrscheinlich das ich einen befristeten Vertrag bekomme

Arbeitsatmosphäre

Es gibt ab und zu Ausflüge aber die sind eher was für die älteren

Ausbildungsvergütung

Man kann sich an dem Punkt streiten aber ich bin nicht ganz zufrieden

Arbeitszeiten

Die Arbeitszeiten sind ok.
Wenn ich könnte würd ich sie vielleicht bisschen ändern

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Sigrid Karan, MA BSc, Recruiting & Employer Branding
Sigrid Karan, MA BScRecruiting & Employer Branding

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen während deiner Ausbildung bei ENGEL zu teilen!

Es freut uns, dass du die Gleichbehandlung im Unternehmen sowie den respektvollen und freundlichen Umgang untereinander besonders positiv hervorhebst. Gerade ein wertschätzendes Miteinander ist uns sehr wichtig.

Gleichzeitig bedauern wir, dass du uns - obwohl du viele Aspekte positiv bewertest - aktuell nicht weiterempfehlen kannst. Besonders deine Anmerkungen zur Betreuung während der Ausbildung sowie zur fehlenden Abwechslung in den Tätigkeiten nehmen wir ernst, denn unser Anspruch ist es, unseren Auszubildenden eine vielseitige Ausbildung mit regelmäßigem Austausch und einer kompetenten Begleitung zu bieten.

Für deine weitere berufliche und persönliche Zukunft wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg!

Dein HR-Team

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.