Engel
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass geschaut wird alle gleichbehandelt werden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich habe meinen richtigen Arbeitgeber vielleicht 2 oder 3 mal gesehen.
Verbesserungsvorschläge
Eigentlich nicht wirklich etwas.
Ich bin zufrieden
Die Ausbilder
Ich finde das manche Ausbilder zu wenig Fachkompetenz besitzen
Spaßfaktor
Nach drei jahren das gleiche machen ist der spaß schon bisschen weg
Aufgaben/Tätigkeiten
Ich habe es sehr stressig auf meiner Maschine
Variation
Am Anfang konnte man paar Abteilungen sehen aber jetzt bin ich dauerhaft in einer
Respekt
Die Kollegen sind alle sehr respektvoll und freundlich
Karrierechancen
Es ist sehr wahrscheinlich das ich einen befristeten Vertrag bekomme
Arbeitsatmosphäre
Es gibt ab und zu Ausflüge aber die sind eher was für die älteren
Ausbildungsvergütung
Man kann sich an dem Punkt streiten aber ich bin nicht ganz zufrieden
Arbeitszeiten
Die Arbeitszeiten sind ok.
Wenn ich könnte würd ich sie vielleicht bisschen ändern

