Toller Platz um zu wachsen!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei ERGO Versicherung Aktiengesellschaft in Wien gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
den Zusammenhalt, dass wir die Möglichkeit haben mitzugestalten, dass unsere Meinung wichtig ist und dass Hierarchien aufgebrochen sind.
Work-Life-Balance
Es gibt viel zu tun ;-)
Gehalt/Benefits
kann immer mehr sein
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wir haben viele Möglichkeiten, während der Arbeitszeit bei sozialen Projekten mitzuarbeiten.
Kollegenzusammenhalt
Mein Team ist Top!
Umgang mit älteren Kollegen
So wichtig für die Erfahrung
Arbeitsbedingungen
Das Office ist super modern
Kommunikation
Ich finde es toll, dass wir als Mitarbeiter so in die Strategie eingebunden werden.
Gleichberechtigung
Das Thema ist in der ERGO sehr präsent und man merkt, wie wichtig das Thema dem Managemet ist.
Interessante Aufgaben
Ich lerne sehr viel Neues kennen
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Vorgesetztenverhalten
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
