Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

ERGO 
Versicherung 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Toller Platz um zu wachsen!

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei ERGO Versicherung Aktiengesellschaft in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

den Zusammenhalt, dass wir die Möglichkeit haben mitzugestalten, dass unsere Meinung wichtig ist und dass Hierarchien aufgebrochen sind.

Work-Life-Balance

Es gibt viel zu tun ;-)

Gehalt/Benefits

kann immer mehr sein

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wir haben viele Möglichkeiten, während der Arbeitszeit bei sozialen Projekten mitzuarbeiten.

Kollegenzusammenhalt

Mein Team ist Top!

Umgang mit älteren Kollegen

So wichtig für die Erfahrung

Arbeitsbedingungen

Das Office ist super modern

Kommunikation

Ich finde es toll, dass wir als Mitarbeiter so in die Strategie eingebunden werden.

Gleichberechtigung

Das Thema ist in der ERGO sehr präsent und man merkt, wie wichtig das Thema dem Managemet ist.

Interessante Aufgaben

Ich lerne sehr viel Neues kennen


Arbeitsatmosphäre

Image

Karriere/Weiterbildung

Vorgesetztenverhalten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

ERGO Versicherung AG, Personalentwicklung
ERGO Versicherung AGPersonalentwicklung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem modernen Arbeitsumfeld wohl fühlen und Sie bei uns viel dazulernen können. Ihre positive Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben!

Loading...