Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

ERGO 
Versicherung 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Absolut zu empfehlen!

4,6
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei ERGO Österreich in Wien gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wertschätzung der Mitarbeiter, Feedback-Kultur, Work-Life Balance

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Manchmal zu viel Papierkram

Karriere/Weiterbildung

Betrifft meine Abteilung

Gehalt/Benefits

Könnte immer mehr sein

Vorgesetztenverhalten

Betrifft meinen Vorgesetzten

Arbeitsbedingungen

Top Büro


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

ERGO Versicherung AG, Personalentwicklung
ERGO Versicherung AGPersonalentwicklung

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben – es ist für uns von großer Bedeutung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserer modernen Arbeitsumgebung und im Team wohlfühlen. Schön, dass Sie Teil von Team ERGO sind!

Loading...