Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

ETRON 
Softwareentwicklungs- 
und 
Vertriebs 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Eine super Arbeitserfahrung

4,9
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei ETRON Softwareentwicklungs- und Vertriebs GmbH in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Super Team, sehr guter zwischenmenschlicher Umgang, Zuverlässigkeit & Handschlagqualität. Und die Entwicklungsabteilung ist führungstechnisch in sehr fähigen Händen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Unangenehm war nur der Baulärm im Büro (wegen Umbauarbeiten am Gebäude) zum Zeitpunkt als ich dort tätig war, aber das ist natürlich nur ein temporäres Problem.

Arbeitsatmosphäre

Habe ich als sehr gut empfunden und ich war sehr zufrieden

Kommunikation

Habe hier auch anderes gelesen, aber für mich hat es gut gepasst und ich hatte alle Informationen die ich für meinen Job brauche.

Kollegenzusammenhalt

War in meinem Team wirklich gut, tolle & kompetente Leute

Vorgesetztenverhalten

Sehr kompetent und professionell

Interessante Aufgaben

Meine Aufgaben als Entwickler waren sowohl interessant als auch herausfordernd.

Arbeitsbedingungen

viel Home Office, Baulärm im Büro war zum Zeitpunkt meiner Tätigkeit etwas störend.

Karriere/Weiterbildung

Ich habe zwar selber keine Weiterbildungsmaßnahmen in Anspruch genommen, aber die Bereitschaft wäre definitiv da gewesen.


Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden