Unprofessionell, veraltet und sicherheitskritisch
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles. Furchbarer Chef, der ein IT Unternehmen ohne IT Mitarbeiter führt. Es gibt nur externe IT Mitarbeiter mit Sitz in Ungarn, die tun was sie wollen. So kann man doch nicht arbeiten. Dementsprechend ist auch die Qualität der Produkte: Extrem veraltet und sicherheitskritisch. Man kann keinem potentiellen Kunden empfehlen, die Produkte von Felix Tools zu nutzen. Man kann auch niemandem empfehlen, dort zu arbeiten, weil die Arbeitsweisen, Qualitätsansprüche und Standards katastrophal sind.
Verbesserungsvorschläge
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Arbeitsatmosphäre
Schlechte Kommunikation, kein Miteinander, keine gemeinsamen Pausen, keine Einschulung für neue Mitarbeiter. Es herrscht ein ständiges Kommen und Gehen der Angestellten, hier bleibt niemand lange. Die Mitarbeiterfluktuation ist sehr auffällig und niemand arbeitet gerne hier - nur aus Verzweiflung am Arbeitsmarkt.
Image
Sehr schlecht, es gibt von Mitarbeitern und Kunden nur Beschwerden.
Work-Life-Balance
Home Office ist überhaupt nicht erlaubt.
Karriere/Weiterbildung
Keine Möglichkeiten vorhanden.
Gehalt/Benefits
Bezahlung nach IT Kollektiv, aber stuft trotz viel Erfahrung in einer zu niedrigen Erfahrungsstufe ein, um so wenig wie möglich zu bezahlen.
Kollegenzusammenhalt
Es gibt keine gemeinsamen Pausen, kein gemeinsames Mittagessen oder irgendwas. Auch wenn einzelne der wenigen Mitarbeiter nett sind, arbeitet jeder nur für sich.
Vorgesetztenverhalten
Der Firmeninhaber ist der mit Abstand schlechteste Chef den ich jemals hatte. Schlechte Kommunikation, keinerlei Einschulung.
Arbeitsbedingungen
Auf dem ersten Blick gut, auf den zweiten Blick ist die Büroausstattung mit den Windows Geräten und veralteten Bildschirmen und Geräten nicht gut. Außerdem gibt es keinerlei technische Mitarbeiter die einem bei Hardware- oder Software-Problemen helfen.
Kommunikation
Sehr schlechte Kommunikation. Keinerlei Dokumentation vorhanden. Neue Mitarbeiter bekommen keinerlei Einschulung.