Let's make work better.

FHWien der WKW Logo

FHWien 
der 
WKW
Bewertung

alles eingehalten was im Bewerbungsprozess "versprochen" --> Transparent und Handschlagqualität

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei FHWien der WKW gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

lfd. Austausch, lfd. MitarbeiterInnenevents

Kommunikation

klare und offene Kommunikation durch das ganze Unternehmen hinweg

Kollegenzusammenhalt

miteinander und füreinander

Work-Life-Balance

flexible Arbeitszeiten, Homeoffice

Vorgesetztenverhalten

Ich erlebe die Arbeit mit meinen Vorgesetzten als sehr tolles Teamwork mit ehrlicher offener Kommunikation.

Interessante Aufgaben

vielfältige, interessante und sinnvolle Aufgaben mit hoher Eigenbestimmungsmöglichkeit

Arbeitsbedingungen

dzt. Umbauarbeiten im laufenden Betrieb --> daher manchmal etwas lauter --> ist jedoch bald vorüber und dann haben wir einen moderneren Standort

Umwelt-/Sozialbewusstsein

lfd. Verbesserungen

Gehalt/Sozialleistungen

neben dem Gehalt gibt es noch viele Rabatte und sonstige Goodies wie zB. manchmal zusätzliche dienstfreie Tage

Image

Die FHWien der WKW war mir bereits vor meinem Dienstantritt als führende Fachhochschule für Kommunikation und Management in Österreich bekannt. Aus meiner Perspektive stimmt dieses Image mit der Realität überein. Ich bin stolz ein Teil dieses Teams zu sein.

Karriere/Weiterbildung

lfd. persönliche (zB. Resilizenz-Worksshops, persönlicher Umgang mit evtl. Black-Out,...) als auch inhaltliche Weiterbildung in den jeweiligen Fachgebieten wird gefordert und gefördert. Darüberhinaus gibt es regelmäßige MitarbeiterInnengespräche in welchen die nächsten Karriereschritte/-wünsche miteinander besprochen werden.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden