Let's make work better.

FHWien der WKW Logo

FHWien 
der 
WKW
Bewertung

Gute Arbeitsbedingungen in einem spannenden Umfeld!

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei FHWien der WKW gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

das abwechslungsreiche und spannende Umfeld bzw. die flexible Arbeitszeit

Verbesserungsvorschläge

mehr auf die positive Stimmung im Unternehmen achten und Erfolge besser kommunizieren bzw. wertschätzen

Arbeitsatmosphäre

die teilweise miesepetrige Stimmung hängt meiner Meinung nach auch von der Grundeinstellung eines Menschen ab, mit positiver Einstellung geht alles leichter!

Kommunikation

in letzter Zeit gibt es sehr viel Information seitens der Geschäftsführung und auch einen regelmäßigen Newsletter über die verschiedenen Bereiche und Abteilungen

Kollegenzusammenhalt

Es ist selbstverständlich, dass man sich im Team aushilft. Auch die Mittagspausen verbringen wir oft zusammen.

Work-Life-Balance

Durch die flexible Arbeitszeit und die unkomplizierte Abstimmung mit der Führungskraft ist die Work-Life-Balance TOP!

Vorgesetztenverhalten

Meine Führungskraft achtet auf die mir zur Verfügung stehenden Ressourcen und hat immer ein offenes Ohr für Anliegen.

Interessante Aufgaben

Langweilige Routinetätigkeiten sind in meinem Job Fehlanzeige, jeder Tag bringt neue, abwechslungsreiche Aufgaben, ich habe sehr viel Gestaltungsspielraum was meine Tätigkeiten betrifft.

Gleichberechtigung

Auffallend ist, dass es sehr viele weibliche Führungskräfte gibt!

Arbeitsbedingungen

Moderne Büroräumlichkeiten, höhenverstellbare Tische

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es ist ein zunehmendes Bewusstsein in Richtung Nachhaltigkeit bemerkbar.

Gehalt/Sozialleistungen

Ich bin mit meinem Gehalt zufrieden, gezahlt wird immer äußerst pünktlich

Image

Man merkt teilweise große Unterschiede, je nachdem mit wem man im Unternehmen spricht. Ich denke, das Image der FHWien ist auf jeden Fall gut.

Karriere/Weiterbildung

Es gibt ein internes Schulungsprogramm, im Rahmen der Mitarbeitergespräche können auch darüber hinaus immer wieder andere Weiterbildungen ausgemacht werden.


Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden