Würde ich nicht mehr hin
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bewertung ist Abteilungsbezogen. In anderen bestimmt besser. Es geht nicht um Holter ansich
Verbesserungsvorschläge
Bedenken das viele den wahren Grund beim austritt nicht sagen um einfach nur in ruhe abzuschließen und böses nachspiel vermeiden wollen
Work-Life-Balance
Man musste Gleitzeitverträge unterschreiben der Abteilungsleiter sagte aber gleich dazu das wir Gleitzeit sowieso nicht nutzen dürfen. Früher gehen war immer ein problem und mit Diskussion verbunden
Vorgesetztenverhalten
Sehr widersprüchlich, hat viel gelästert über seine Mitarbeiter. Man traute sich irgendwann nichts mehr zu sagen oder hinterfragen weil es keinen Sinn gemacht hat mit ihm zu reden
Gleichberechtigung
Wenn man nicht zu seinen Lieblingen gehört hat man es schwer in der Abteilung
Umgang mit älteren Kollegen
Es wurde alles tolleriert aufgrund vom höheren alter.. zu gut