Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

GeoVille 
Informationssysteme 
und 
Datenverarbeitung 
GmbH
Bewertung

macht Spaß

4,8
Empfohlen
FreelancerHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Respekt und Wertschätzung, sehr gute Kommunikation und stets ein Angebot an Hilfe bei etwaigen Problemen

Arbeitsatmosphäre

sehr junges Team, welches einem viel Respekt entgegenbringt. Bottom up, keine strengen Hierarchien!

Kommunikation

einwandfrei und schnell

Kollegenzusammenhalt

ist da

Vorgesetztenverhalten

Feedback und Kritik erfolgt stets sehr wertschätzend. Man kann immer mit Problemen und auch noch so doofen Fragen kommen.

Interessante Aufgaben

Es gibt abwechslungsreiche Projekte

Gehalt/Sozialleistungen

Für einen Studentenjob okay

Karriere/Weiterbildung

Es wurde mir schon was angeboten, man kann sich hocharbeiten. Auch die heutigen Manager haben teilweise klein in der Firma angefangen.


Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden