Einst Hochgelobt und Erfolgreich, mittlerweile schlechtes Image durch die verschlechterten Arbeitsbedingungen.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement in Herzogenburg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man kann nicht so viel Geld für Freizeitaktivitäten mit der Familie ausgeben, da man auch oft am Wochenende arbeiten muss. Man spart sich also etwas Geld dadurch.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Oft ungeplante Überstunden, schlechte Urlaubsplanung, sehr hohe Arbeitsdichte.
Verbesserungsvorschläge
Qualifiziertes Personal darf auch etwas kosten, Facharbeit muss gut bezahlt werden. Dann sind die Mitarbeiter motivierter, und vor allem, lasst die Leute selbstständig arbeiten, die wissen was zu tun ist, ihr müsst sie nicht 24/7 Überwachen. Spart euch dieses "Überwachungspersonal".
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen