11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
GF Casting Solutions Herzogenburg HPDC GmbH Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Dringend Hilfe gesucht
Gut am Arbeitgeber finde ich
Genau garnix
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Genau alles
Verbesserungsvorschläge
Überleg dir deine Denkweise und Angehensweise in der Firma
×Hust×
Arbeitsatmosphäre
Zu heiß, man fühlt sich beobachtet, das Dach hat Löcher wo es rein regnet, sehr schmutzig und überall Öl
Image
War früher gut, nun wirds nur mehr gut geredet
Work-Life-Balance
Mit der Schicht hast du kein Leben abgesehen von der Arbeit
Karriere/Weiterbildung
Kaum eine Chance, vorallem nicht im Werkzeugbau
Gehalt/Benefits
Mindestlohn und kaum Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird nur gut geredet
Kollegenzusammenhalt
Eines der wenigen Sachen der Firma, mit den Kollegen kann man gemeinsam die Firma schlecht reden
Umgang mit älteren Kollegen
Werden rausgeworfen sobald sie nicht mehr die Leistung erbringt wie vor 20 Jahren, außer man kriecht in den Po
Vorgesetztenverhalten
Glauben können sich alles gefallen lassen, nehmen keine Vorschläge von anderen Personal oder von den Leuten die wirklich die Firma voran bringen
Arbeitsbedingungen
Je nachdem wer man ist, kriegst du vielleicht nichtmal deine Werkzeuge die du bestellt hast, weil du deine eigene Meinung sagst
Kommunikation
Nicht vorhanden
Gleichberechtigung
Jeder wird genauso verachtend behandelt außer man ist Abteilungsleiter usw.
Interessante Aufgaben
Monoton bis zum geht nicht mehr
Kannst nix wirst Chef kannst was bleibst klein sagst nein fliegst raus sagst ja bleibst drin die eigen Meinung hat keine
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Personalabteilung immer Freundlich den Betriebsrat steht's bemüht und immer ein offenes Ohr für anliegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Den aktuellen Kurs damals. Als Tipp hört auf die Leute die haben Ideen die euch weiterbringen. Schätzt es wert wenn junge MA Kurse machen und den Werkmeister Matura Abnedschule. Lohntransparenz überlegt euch 4 Mal wenn ihr Rausschmeißer oder zum Abteilungsleiter ernennt Leute die was können und gute Chefs wären bleiben klein Leute die nic können steigen zum Chef auf
Verbesserungsvorschläge
Man sollte einige Personen austauschen andere zurückholen und schauen wo man falsch abgebogen ist um wieder in die Spur zu finden
Arbeitsatmosphäre
Früher besser doch es geht stets bergab. An jeder Ecke wird geäußert und schuld hin und hergeschoben und keiner ist für etwas zuständig oder gesteht Fehler ein
Image
Früher war ich stolz dort zu arbeiten jetzt bin ich froh weg zu sein
Work-Life-Balance
Wenn man seinem Vorgesetzten zum Gesicht steht und brav am Wochenende oder an Freien Tagen überstunden macht alles kein Problem
Karriere/Weiterbildung
Die Firma wirbt mit Schulungen und Kursen allerdings sollte man sich überlegen ob diese auch auf die jeweiligen Mitarbeiter in der Abteilung passen und ob es nicht VL Kollegen aus einer anderen Abteilung besser gebrauchen könnten oder nützlicher waren. (Roboter Schulung )
Firma bezahlt den Werkmeister allerdings wenn man in der Falschen Abteilung ist ist dieser Unnötig da keine Wertschätzung da ist Werkzeugbau
Gehalt/Benefits
Bekommt man überall etwas mehr
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Stehts bemüht nur vergebens
Kollegenzusammenhalt
Kommt auf die Abteilung an Abteilungsübergreifend nein
Umgang mit älteren Kollegen
Schicht Führer nehmen keine Rücksicht auf alter und ob man die Teile noch heben kann ohne einen Hilfe. Sehen auch nicht ein das ein älterer Mitarbeiter Vielleicht nicht mehr so schnell kann sondern drücken mehr aufs Gas
Vorgesetztenverhalten
Ein Graus ganz besonders Werkzeugbau kein Wort sondern es wird nur Email geschrieben die ausgehängt wird geht Konflikten aus dem Weg und lässt Nachrichten über dritte dem jeweiligen zukommen sieht nicht die Erfahrungen eines Mitarbeiters oder was dieser geleistet hat sondern nur ob er immer brav ja sagt. Findet Weiterbildungen schlecht sowie Schulungen oder Kurse die man besuchen möchte um besser zu werden und zieht diese in den Drec k.
Arbeitsbedingungen
Könnten besser sein öliger Boden allerdings darf man nicht sauber machen sondern erst danach
Kommunikation
Wenn man nicht nachfragt erfährt man nichts
Gleichberechtigung
Alle werden gleich ehandelt
Interessante Aufgaben
Definitiv
Einst Hochgelobt und Erfolgreich, mittlerweile schlechtes Image durch die verschlechterten Arbeitsbedingungen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man kann nicht so viel Geld für Freizeitaktivitäten mit der Familie ausgeben, da man auch oft am Wochenende arbeiten muss. Man spart sich also etwas Geld dadurch.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Oft ungeplante Überstunden, schlechte Urlaubsplanung, sehr hohe Arbeitsdichte.
Verbesserungsvorschläge
Qualifiziertes Personal darf auch etwas kosten, Facharbeit muss gut bezahlt werden. Dann sind die Mitarbeiter motivierter, und vor allem, lasst die Leute selbstständig arbeiten, die wissen was zu tun ist, ihr müsst sie nicht 24/7 Überwachen. Spart euch dieses "Überwachungspersonal".
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Katastrophe
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktliches Gehalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Unternehmensleitung, Sicherheit, Umweltschutz
Verbesserungsvorschläge
Unternehmensleitung auswechseln
Arbeitsatmosphäre
Keine Wertschätzung
Work-Life-Balance
Alibiaktionen
Gehalt/Benefits
Das einzig Positive ist das Gehalt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umweltgefährlich
Kollegenzusammenhalt
In Ordnung
Vorgesetztenverhalten
Katastrophe
Arbeitsbedingungen
Lebensgefährlich
Kommunikation
Nicht Wertschätzend
Interessante Aufgaben
Wäre Grundsätzlich interessant
Image
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Wenn man in der richtigen Position ist, ein guter Arbeitgeber.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bewertung
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Weis uch nicht
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Keine Gute Bewertung für +GF+
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Respektlosigkeit
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wenn das geld nicht halbwegs gut wäre, würde eh keiner mehr dort arbeiten.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 11 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird GF Casting Solutions Herzogenburg HPDC durchschnittlich mit 2,6 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Industrie (3,4 Punkte). 29% der Bewertenden würden GF Casting Solutions Herzogenburg HPDC als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 11 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Gehalt/Benefits und Gleichberechtigung den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 11 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich GF Casting Solutions Herzogenburg HPDC als Arbeitgeber vor allem im Bereich Image noch verbessern kann.