4 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Genau garnix
Genau alles
Überleg dir deine Denkweise und Angehensweise in der Firma
×Hust×
Zu heiß, man fühlt sich beobachtet, das Dach hat Löcher wo es rein regnet, sehr schmutzig und überall Öl
War früher gut, nun wirds nur mehr gut geredet
Mit der Schicht hast du kein Leben abgesehen von der Arbeit
Kaum eine Chance, vorallem nicht im Werkzeugbau
Mindestlohn und kaum Benefits
Wird nur gut geredet
Eines der wenigen Sachen der Firma, mit den Kollegen kann man gemeinsam die Firma schlecht reden
Werden rausgeworfen sobald sie nicht mehr die Leistung erbringt wie vor 20 Jahren, außer man kriecht in den Po
Glauben können sich alles gefallen lassen, nehmen keine Vorschläge von anderen Personal oder von den Leuten die wirklich die Firma voran bringen
Je nachdem wer man ist, kriegst du vielleicht nichtmal deine Werkzeuge die du bestellt hast, weil du deine eigene Meinung sagst
Nicht vorhanden
Jeder wird genauso verachtend behandelt außer man ist Abteilungsleiter usw.
Monoton bis zum geht nicht mehr
Die Personalabteilung immer Freundlich den Betriebsrat steht's bemüht und immer ein offenes Ohr für anliegen
Den aktuellen Kurs damals. Als Tipp hört auf die Leute die haben Ideen die euch weiterbringen. Schätzt es wert wenn junge MA Kurse machen und den Werkmeister Matura Abnedschule. Lohntransparenz überlegt euch 4 Mal wenn ihr Rausschmeißer oder zum Abteilungsleiter ernennt Leute die was können und gute Chefs wären bleiben klein Leute die nic können steigen zum Chef auf
Man sollte einige Personen austauschen andere zurückholen und schauen wo man falsch abgebogen ist um wieder in die Spur zu finden
Früher besser doch es geht stets bergab. An jeder Ecke wird geäußert und schuld hin und hergeschoben und keiner ist für etwas zuständig oder gesteht Fehler ein
Früher war ich stolz dort zu arbeiten jetzt bin ich froh weg zu sein
Wenn man seinem Vorgesetzten zum Gesicht steht und brav am Wochenende oder an Freien Tagen überstunden macht alles kein Problem
Die Firma wirbt mit Schulungen und Kursen allerdings sollte man sich überlegen ob diese auch auf die jeweiligen Mitarbeiter in der Abteilung passen und ob es nicht VL Kollegen aus einer anderen Abteilung besser gebrauchen könnten oder nützlicher waren. (Roboter Schulung )
Firma bezahlt den Werkmeister allerdings wenn man in der Falschen Abteilung ist ist dieser Unnötig da keine Wertschätzung da ist Werkzeugbau
Bekommt man überall etwas mehr
Stehts bemüht nur vergebens
Kommt auf die Abteilung an Abteilungsübergreifend nein
Schicht Führer nehmen keine Rücksicht auf alter und ob man die Teile noch heben kann ohne einen Hilfe. Sehen auch nicht ein das ein älterer Mitarbeiter Vielleicht nicht mehr so schnell kann sondern drücken mehr aufs Gas
Ein Graus ganz besonders Werkzeugbau kein Wort sondern es wird nur Email geschrieben die ausgehängt wird geht Konflikten aus dem Weg und lässt Nachrichten über dritte dem jeweiligen zukommen sieht nicht die Erfahrungen eines Mitarbeiters oder was dieser geleistet hat sondern nur ob er immer brav ja sagt. Findet Weiterbildungen schlecht sowie Schulungen oder Kurse die man besuchen möchte um besser zu werden und zieht diese in den Drec k.
Könnten besser sein öliger Boden allerdings darf man nicht sauber machen sondern erst danach
Wenn man nicht nachfragt erfährt man nichts
Alle werden gleich ehandelt
Definitiv
Man kann nicht so viel Geld für Freizeitaktivitäten mit der Familie ausgeben, da man auch oft am Wochenende arbeiten muss. Man spart sich also etwas Geld dadurch.
Oft ungeplante Überstunden, schlechte Urlaubsplanung, sehr hohe Arbeitsdichte.
Qualifiziertes Personal darf auch etwas kosten, Facharbeit muss gut bezahlt werden. Dann sind die Mitarbeiter motivierter, und vor allem, lasst die Leute selbstständig arbeiten, die wissen was zu tun ist, ihr müsst sie nicht 24/7 Überwachen. Spart euch dieses "Überwachungspersonal".
Pünktliches Gehalt
Unternehmensleitung, Sicherheit, Umweltschutz
Unternehmensleitung auswechseln
Keine Wertschätzung
Alibiaktionen
Das einzig Positive ist das Gehalt
Umweltgefährlich
In Ordnung
Katastrophe
Lebensgefährlich
Nicht Wertschätzend
Wäre Grundsätzlich interessant