Unmögliche Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Leider nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
alles, es fällt mir beim besten Willen nichts ein. Die Firma wurden seit der Übernahme durch Würth immer nur von sogenannte Führungskräften ausgesaugt, die nur in die eigne Tasche gearbeitet haben.
Verbesserungsvorschläge
Meiner Meinung nach, ist die Firma nicht mehr zu retten. Die jetzt eingesetzten Sanierer kommen wahrscheinlich zu spät.
Arbeitsatmosphäre
unglaublich schlecht; durch Fehlentscheidungen des Bereichsleiters wurde eine funktionierende Abteilung zerstört
Kommunikation
findet nicht statt - manchmal Ankündigungen die dann kurzfristig abgesagt werden
Kollegenzusammenhalt
je nach Abteilung - leider nicht vorhanden
Work-Life-Balance
je nach dem, wie mit man mit dem Vorgesetzten kann
Vorgesetztenverhalten
in unserer Abteilung nur egoistische Sesselkleber; GL besteht aus arroganten Intellektuell und Sozial gedrosselten Personen, die alle paar Monate ausgetauscht werden.
Interessante Aufgaben
die gäbe es, wenn endlich personelle Altlasten entfernt würden.
Gleichberechtigung
nicht wirklich vorhanden - Frauen werden klein gehalten
Umgang mit älteren Kollegen
werden mit fadenscheinigen Gründen entsorgt, wenn sie nicht so funktionieren, wie es sich die Vorgesetzten vorstellen.
Arbeitsbedingungen
sind soweit in Ordnung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
kommt auf die handelnden Personen drauf an
Gehalt/Benefits
kein Gehalt - Schmerzensgeld das man unfähige Vorgesetzte aushalten muss
Image
extrem schlecht - alles mir bekannten nicht mehr beschäftigten sind auf dem Arbeitsgericht
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung nicht mehr vorhanden - angeblich Sparmaßnahmen
Karriere nur möglich, wenn man unterwürfig und Jasager ist