GrECo Austria Logo

GrECo 
Austria
Bewertung

Mehrfachbewertung

Toller Arbeitgeber, der aber leider die schweren menschlichen Defizite des Vertriebsvorstandes übersieht

4,6
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei GrECo International AG in Wien gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Grundsätzlich toller Arbeitgeber. Schaut im Wesentlichen auf gute Work-Life-Balance und bietet tolle Benefits.

Verbesserungsvorschläge

Austausch des Vertriebsvorstandes

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehm

Image

Seit der aktuelle Vertriebsvorstand in seiner Position arbeitet wird das Verhältnis zu Versicherern spürbar schlechter

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sehr stark ausgeprägt!

Kollegenzusammenhalt

Sehr gut.

Umgang mit älteren Kollegen

Vorstand schaut nur nach dem Datum, wann ältere Mitarbeitende „endlich“ gehen und versucht beim Regionalmanager schlechte Stimmung zu verbreiten - mit zum Teil haarsträubenden Aussagen.

Vorgesetztenverhalten

Direkter Vorgesetzter (Regionalmanager) top! Vertriebsvorstand Flop!

Arbeitsbedingungen

Sehr gut!

Kommunikation

In unserem Bereich hervorragend. Der direkte Vorgesetzte Regionalmanager hat immer und ausführlich informiert.


Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Elisabeth Molzbichler, Recruiting & Personalentwicklung
Elisabeth MolzbichlerRecruiting & Personalentwicklung

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei GrECo International AG zu teilen und uns eine so ausführliche Rückmeldung zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie viele Aspekte unseres Unternehmens wie die Work-Life-Balance, die Benefits, die Arbeitsbedingungen, das Umwelt- und Sozialbewusstsein sowie insbesondere den Zusammenhalt der Kolleg:innen und die Kommunikation in Ihrem Bereich positiv hervorheben. Das bestärkt uns in unserem Bestreben, für unsere Mitarbeitenden ein wertschätzendes und motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Gleichzeitig nehmen wir Ihre kritischen Anmerkungen zum Führungsverhalten sehr ernst. Wir bedauern es, dass Sie in diesem Bereich negative Erfahrungen gemacht haben und danken Ihnen für Ihre Offenheit. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, mögliche Verbesserungspotenziale zu erkennen und an einer weiterhin positiven Unternehmenskultur zu arbeiten.

Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen,

GrECo Human Resources

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.