12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Zuverlässiger Arbeitgeber Hat das Vertrauen mir freie Hand zu geben meine Abteilung selbständig zu führen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zuverlässigkeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Lange Umsetzungwege
Verbesserungsvorschläge
Die versprochenen Mitarbeiter Vorteile zu gewährleisten
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Guter Arbeitsplatz mit Potential zu mehr.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das das Unternehmen eine angenehme Größe hat! Es ist angenehm dort zusammen zu arbeiten und man fühlt sich nicht wie einer von viele.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das die Meinung/Erfahrung der Mitarbeiter weniger wert ist als die Meinung von fremden „professionellen“ Personen.
Mitarbeiter wissen meist am besten was genau gebraucht wird und was die Kunden wirklich wollen.
Verbesserungsvorschläge
Quantität ist nicht alles! Qualität ist der Schlüssel zum zufriedenen Kunden.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fairer Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man Projekte umsetzen kann
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das oft zu wenig Zeit für Kommunikation ist
Verbesserungsvorschläge
Könnte noch mehr als Nischen Produkt (Kinder Familie) herausholen
Work-Life-Balance
Gastronomie halt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird sehr darauf geachtet, und umgesetzt
Vorgesetztenverhalten
Man kann alles besprechen
Arbeitsbedingungen
Anstrengend, laut und warm(Therme)
Interessante Aufgaben
Ja,man kann kreative Vorschläge umsetzen
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Genügend: 2,4 von 5 Sternen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gratis Essen und Trinken Nette Kollegen und gute Einteilung der Arbeitszeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Eingebildeter Chef,viele Kollegen die sehr schlechtes Deutsch sprechen
Verbesserungsvorschläge
Die Mitarbeiter mehr schätzen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Verständnis
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schnelle Kündigung
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Das mußte mal gesagt werden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das Personen nicht zuhören wenn man was sagt
Verbesserungsvorschläge
Die Vorgesetzte sollte ihre Leute zuhören und handeln wenn es Probleme gibt. Aber wenn man was sagt passiert nichts. LEIDER
Kollegenzusammenhalt
Perfekt unter gewissen Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Es wird nicht zugehört
Kommunikation
Es kommt darauf an mit wem
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bin sehr zufrieden!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Abwechslungsreich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mülltrennung in einigen Outlets
Verbesserungsvorschläge
Für Nichtraucher einen Bonus auszahlen
Karriere/Weiterbildung
Für gewisse Abteilungen auf jeden Fall
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Für mich der beste Arbeitsplatz
Gut am Arbeitgeber finde ich
Freie Dienstplaneinteilung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Vielseitige Erfahrung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Vielseitiges Arbeitsumfeld mit enormen Möglichkeiten, Erfahrungen im Bereich der Ferienhotellerie zu sammeln. Abwechslungsreicher Arbeitgeber durch generationsübergreifende Zielgruppe und unterschiedlichsten Mitarbeitern zum Kompetenz- und Wesensaustausch.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
zu viele verschiedene interne digitale Kommunikationswege. In Bezug auf Effizienz empfiehlt sich die Erklärung eines einzigen sprichwörtlichen Weges, der nach Rom führt.
Verbesserungsvorschläge
Aktive Förderung des lösungsorientierten Mindsets könnte man in Form von kleinen Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung einplanen. "The reason Why" Erklärungen forcieren, um "weil es die Leitung sagt" - Begründungen zu minimieren.
Arbeitsatmosphäre
Durch die Synergie der Dienstleistung sowohl als Therme, als auch in Form der Hotellerie entsteht ein breites Spektrum an kollegialen Verhaltensstrukturen, die selten an einem Ort erlebt werden können.
Image
In Bezug auf die hohe Personalanzahl unterschiedlichster Charaktere ist das positive Grundrauschen absolut positiv zu werten. Mehr Transparenz innerhalb der Entscheidungskette kann hier definitiv noch mehr erreichen.
Work-Life-Balance
Aktive Ansprache in Bezug auf Urlaubsplanung und/oder familiäre Situationen werden bei aktiver Ansprache stets berücksichtigt. Tourismus fordert hier jedoch sicherlich eine situativ höhere Anwesenheitspflicht als andere Branchen.
Karriere/Weiterbildung
Die aktive Unterstützung bei Schulungswünschen ist genauso zu loben wie das Angebot selbst. Hier wird aktiv an Weiterentwicklung gearbeitet.
Gehalt/Benefits
Fairness, Sicherheit und Verlässlichkeit zeichnen diesen Arbeitgeber in Bezug auf Gehalt und sehr wertigen Zusatzleistungen absolut aus.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Soweit wie möglich werden viele Wege geebnet, an manchen Stellen mehr, an manchen Stellen kapazitätsbedingt noch nicht. Die Schrauben der Regionalität werden jedenfalls in die optimale Richtung gedreht.
Kollegenzusammenhalt
Der gute Zusammenhalt innerhalb der Abteilungen wirkt authentisch und ist in dieser Branche mit Sicherheit etwas besonderes.
Vorgesetztenverhalten
Die Balance zwischen fördern und fordern ist meistens mit Potential zur Optimierung behaftet. Die Priorität an rationaler Struktur ist vorteilhafter als zwischenmenschliche Soft-Skills. Die Direktion hat einen guten Mittelweg gefunden, Hierarchie und Empathie in den Abteilungen zu etablieren.
Arbeitsbedingungen
Die technische Ausstattung ist zeitgemäß und dem Aufgabenprofil individuell angepasst. Ergonomie wird - wie bei vielen anderen Betrieben - zukünftig einen höheren Stellenwert einnehmen dürfen.
Kommunikation
Regelmäßige Meetings mit der Direktion bieten die Möglichkeit eines abteilungsübergreifenden Austauschs.
Interessante Aufgaben
Das Aufgabenspektrum bietet viele Möglichkeiten, die eigenen Stärken abzuwägen und dementsprechend zu agieren. Die Offenheit gegenüber Ideen ist vorhanden.
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Hände weg von diesem Arbeitgeber.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts.....
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Beim Vorstellungsgespräch wird einem das blaue vom Himmel versprochen.
Aber am zweiten Arbeitstag erkennt man schon, dass nichts so ist.
Arbeitsatmosphäre
Unter einigen Abteilungen gut.
Image
Über die steirischen Grenzen hinaus sehr schlecht.
Work-Life-Balance
Kennt man in diesem Hotel nicht.
Karriere/Weiterbildung
An Weiterbildung wird nichts angeboten.
Gehalt/Benefits
Top Gehalt für Führungskräfte.
Kollegenzusammenhalt
Es
Vorgesetztenverhalten
Man wird am Arbeiten gehindert.
Kommunikation
Wird nur von einigen Kollegen gelebt.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben wären sehr interessant und umfangreich. Man darf sich aber nicht einbringen und keine eigenen Vorschläge umsetzen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.