Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

HABIT 
- 
Haus 
der 
Barmherzigkeit 
Integrationsteam 
GmbH
Bewertung

Vollkommen zufrieden

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei HABIT - Haus der Barmherzigkeit Integrationsteam GmbH in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Chefinnen, Konzepte, offener und wertschätzender Umgang

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Verbesserungsvorschläge

Bessere Tabletten mit stabiler Verbindung

Arbeitsatmosphäre

Sehr gute Atmosphäre

Kommunikation

Offen und transparent

Kollegenzusammenhalt

Ich arbeite in der mobilen und bin alleine in den Familien. Dennoch kann ich jederzeit meine Leitung oder Kollegen anrufen. Spüre sehr großen Zusammenhalt

Work-Life-Balance

Sehr gut möglich. Auch studieren neben den Job geht gut

Vorgesetztenverhalten

Die Leitung und unsere Bereichsleiterin ist wirklich total fair und auf Augenhöhe. Man kann jederzeit mit Problemen und Wünschen kommen. Auch Sabbatical, Pflegekarenzen können vereinbart werden. Obwohl wir schon so viele Mitarbeiter bei HABIT sind, habe ich das Gefühl wichtig zu sein und dass meine Arbeit gesehen wird.

Interessante Aufgaben

Sehr abwechslungsreich und sinnvolle Aufgaben
Jeder Dienst ist anders

Gleichberechtigung

Absolu

Umgang mit älteren Kollegen

Sehr faire

Arbeitsbedingungen

Unterschiedlich, je nach Familie

Gehalt/Sozialleistungen

Es kann immer mehr sein

Karriere/Weiterbildung

Tolle Fortbildungen


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Andreas Kauba, Geschäftsführer
Andreas KaubaGeschäftsführer

Liebe Kolleg*in!

Vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich, dass du zufrieden bist!
Bzgl. deinem Verbesserungsvorschlag mit den Tablets (ich nehme an in der Mobilen Begleitung): Da sind wir gerade dran zu schauen ob andere Geräte besser funktionieren. Auch läuft ein Projekt, dass wir dasCareCenter in einer besseren mobilen Version zur Verfügung stellen können. Diese sollte dann die Dokumentation und auch die Anwesenheitsbestätigung um einiges Erleichtern. Conny Sauer als Bereichsleiterin ist es auch ein ganz wichtiges Anliegen, hier eine Verbesserung zu erzielen.

Liebe Grüße
Andreas

Anmelden