Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

HABIT 
- 
Haus 
der 
Barmherzigkeit 
Integrationsteam 
GmbH
Bewertung

Weitestgehend zufrieden

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei HABIT - Haus der Barmherzigkeit Integrationsteam GmbH in Wien gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Unbedingt am Gehalt und an der Einteilung in die Verwendungsgruppen arbeiten

Gehalt/Sozialleistungen

Der einzige Punkt den ich auszusetzen habe ist die Einteilung in die Verwendungsgruppen. Diplomiertes Personal wird in die 6. Verwendungsgruppe gesteckt obwohl die 7. Verwendungsgruppe zusteht. Andere Träger schaffen das immerhin auch zu bezahlen


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Andreas Kauba, Geschäftsführer
Andreas KaubaGeschäftsführer

Liebe*r Kolleg*in!

Danke für deine Bewertung!
Schön, dass du anscheinend die Arbeit bei HABIT in vielen Punkten als positiv erlebst. Aus meiner Sicht ist das die Arbeit und tägliche Leistung von uns allen gemeinsam! Toll, wenn es uns auch in dieser langanhaltenden und kräfteraubenden Pandemiezeit gelingt!

Bzgl. deinem Verbesserungsvorschlag und der Anmerkung zum Gehalt: Der SWÖ-KV sieht eine Einstufung nach der Verwendung und nicht nach der Qualifikation vor. Dieses Grundprinzip setzen wir auch bei uns um, damit Kolleg*innen die die gleichen Tätigkeiten durchführen auch das gleiche Entgelt erhalten. Wir versuchen generell alle uns zur Verfügung stehenden (finanziellen) Räume in Kombination mit dem SWÖ-Kollektivvertrag bestmöglich zu nützen. Leider gelingt es uns hier aufgrund der Rahmenbedingungen oftmals nicht "besser" als der KV zu zahlen ... manchmal dann aber doch ... wie z. B. aktuell die neue Zulage für "Unterstützung in Krisenzeiten in einer anderen Betriebsstelle".

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße
Andreas

Anmelden