Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Hotel 
Hochschober
Bewertung

Ihr Unternehmen?

„Bester Arbeitgeber des Jahres“

1,4
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Hotel Hochschober in Turracher Höhe gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es wurde nicht auch einen eingegangenen. Alles musste man alleine schaffen. Keine Hilfe von jemandem.
Ich wurde einfach „ins kalte Wasser geworfen“.

Verbesserungsvorschläge

Bessere Kommunikation mit dem Mitarbeitern, und besseres Mitarbeiteressen!


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Gehalt/Benefits

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team.

Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich bei Ihrem Start nicht ausreichend unterstützt gefühlt haben. Gerade eine gute Einschulung und Begleitung im Team sind uns grundsätzlich sehr wichtig. Dass dies in Ihrem Fall nicht so angekommen ist, entspricht nicht unserem Anspruch.

Das Thema Kommunikation nehmen wir ernst und arbeiten kontinuierlich daran, Informationen klarer und verlässlicher weiterzugeben.

Zum Thema Mitarbeiteressen möchten wir anmerken, dass Geschmack natürlich sehr individuell ist. Uns ist wichtig, täglich eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten – inklusive vegetarischer Alternativen – damit für möglichst viele etwas Passendes dabei ist.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung – sie hilft uns, weiter an uns zu arbeiten.

Laura De Monte
Leitung Human Resources

Loading...